Golf 6 BiFuel EU4, Fehler beim umschalten auf Gas

Diskutiere Golf 6 BiFuel EU4, Fehler beim umschalten auf Gas im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; So... Ventil ist da. 13 Ohm die Spule. Das kaputte hat noch 80 Kiloohm. Die Beschreibung ist also ÜBERALL falsch. Eingebaut, gestartet,...

  1. #21 Trieoner, 14.06.2018
    Trieoner

    Trieoner AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    27.03.2018
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    So... Ventil ist da. 13 Ohm die Spule. Das kaputte hat noch 80 Kiloohm.

    Die Beschreibung ist also ÜBERALL falsch.

    Eingebaut, gestartet, umgeschaltet, funktioniert!

    Vielen Dank für eure Ratschläge!
     
  2. Anzeige

  3. alicio

    alicio AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ein Kollege hat auch ein Golf 6 Bifuel 2010 Baujahr und es schaltet nicht mehr auf Gas.
    Die Magnetspule ist hier schwarz statt blau.
    Macht das einen Unterschied?
     

    Anhänge:

Thema: Golf 6 BiFuel EU4, Fehler beim umschalten auf Gas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Seat bifuel absperrventil

    ,
  2. wechseln lpg gas tank vw bifuel

    ,
  3. golf bifuel magnetventil

Die Seite wird geladen...

Golf 6 BiFuel EU4, Fehler beim umschalten auf Gas - Ähnliche Themen

  1. Laptop mit Auslesekabel für Golf 6bifuel funktioniert 100%

    Laptop mit Auslesekabel für Golf 6bifuel funktioniert 100%: Hallo Leute, hat jemand Interesse an meinem Laptop mit Anschlusskabel für VW Golf 6 bifuel? Ich konnte damit immer alle Fehler des...
  2. Golf 6 BiFuel Zündaussetzer verschiedene Zylinder im Benzin- und Gastbetrieb

    Golf 6 BiFuel Zündaussetzer verschiedene Zylinder im Benzin- und Gastbetrieb: Ich besitze einen Golf 6 BiFuel Baujahr 2012 mit mittlerweile guten 150.000km Bis vor 2 Monaten lief er relativ problemlos. Dann fing er an im...
  3. Golf Bifuel LED´s im umschalter aus/ Gasanlage läuft nicht

    Golf Bifuel LED´s im umschalter aus/ Gasanlage läuft nicht: Moin Leute, ging mal wieder lange Zeit gut mit meinem Golf 6 Bifuel. Habe seid einiger Zeit Probleme mit mit Kühlwassersensoren Kühlwasser...
  4. Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel

    Meine Erfahrungen mit Autogas nach 14 Jahren Golf Bifuel: Ich wollte mal hier im Forum Revue passieren lassen. Nachdem ich im Jahre 2009 mein vorhandenes Auto abgewrackt habe und die staatliche Prämie...
  5. Golf 6 Bifuel ruckelt bei Gasannahme

    Golf 6 Bifuel ruckelt bei Gasannahme: Hallo Zusammen, mein Auto ruckelt im Gasbetrieb seit geraumer Zeit bei der Gasanahme, im Leerlauf geht der Motor aus. Im Benzinbetrieb läuft...