Golf 4 1,6 mit 105 PS ATN Motor

Diskutiere Golf 4 1,6 mit 105 PS ATN Motor im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo liebe LPG Fahrer u Fan´s, möchte mir ne KME in meinen oben genannten Golf 4 einbauen. Freue mich über jeden Tip u Ratschlag. Welche...

  1. #1 stephanio, 26.10.2013
    stephanio

    stephanio AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe LPG Fahrer u Fan´s,
    möchte mir ne KME in meinen oben genannten Golf 4 einbauen. Freue mich über jeden Tip u Ratschlag. Welche Komponenten soll ich wählen , wie Einbauen ? Fotos wären echt klasse. Ich bedanke mich schon mal für Eure Hilfe. Gruß Stephan
     
  2. Anzeige

  3. #2 BerndDasBrot, 26.10.2013
    BerndDasBrot

    BerndDasBrot AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    05.10.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mit meiner KME Diego G3 Magic Jet HÖCHST zufrieden!
     
  4. Ciwa

    Ciwa AutoGasMeister

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    20
    Hi,

    ich habe mal einen A3 mit dem 8 Ventiler AKL umgerüstet. Google mal nach "Einbautagebuch Audi A3"
    Da findest du meinen Umbau komplett beschrieben. Mit jeder Menge Bildern.
    Nur die Valteks sollte man jetzt durch Hanas ersetzen.

    Gruß

    Ciwa
     
  5. #4 stephanio, 27.10.2013
    stephanio

    stephanio AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht kannste mir schon mal etwas per Mail zukommen lassen. Kriege wohl morgen nen Angebot für die KME. Die Hanas sollen wohl gut sein , sollten dabei sein.Anlagenpreis ca 760 Euro. Sonst noch etwas zu beachten ? Der Tank is bei Dir wie groß ? Müsste dann wohl auch imGolf passen. Vielen lieben Dank für die Mühe.
    Aus Berlin
    Stephan
    stephanio1@hotmail.de
     
  6. #5 BerndDasBrot, 28.10.2013
    BerndDasBrot

    BerndDasBrot AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    05.10.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt im Internet Listen mit den ganzen Fahrzeugen und den passenden Tankgrößen. Musst mal googlen, ich habe leider schlechtes Internet sonst hätte ich das übernommen. Aber vieles Rund um den Einbau und der Anlage erfährt man erst wenn man ganz viel liest. Wie welche Teile in welcher Lage verbaut werden müssen / sollen, die richtigen Durchmesser und Schlauchlängen usw usf. Alles sehr komplex, macht aber Spaß sich einzulesen wenn man Interesse und Zeit dafür hat und sich auch nimmt.
     
  7. #6 Ciwa, 28.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2013
    Ciwa

    Ciwa AutoGasMeister

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    20
    Bis ins Detail beschrieben:

    http://ul.to/3glz6b8g
     
  8. Anzeige

  9. C3H8

    C3H8 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.07.2011
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Hi, habe dir Merkblatt 750 gesendet und ein paar andere wichtige Docs.
    Schick doch mal ein Link zu deinem Angebot damit man sehen kann was du für Komponenten hast. Dann kann man dir etwas gezielter helfen.
     
  10. #8 Black_A4, 05.12.2013
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Tank passt ein 650er rein, Höhe je nachdem wie viel du anheben möchtest
     
Thema: Golf 4 1,6 mit 105 PS ATN Motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 atn motor

Die Seite wird geladen...

Golf 4 1,6 mit 105 PS ATN Motor - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 2.0 AQY Motorkontrollleuchte

    Golf 4 2.0 AQY Motorkontrollleuchte: Hallo zusammen, mal eine Frage zu einer Theorie: wir haben sei 100" eine Vialle Gasanlage in einem Golf IV AQY 2.0l, 115 PS) drin. Vor vier...
  2. Mischer gesucht für Golf 1 1,8l JH Motor K-Jetronik

    Mischer gesucht für Golf 1 1,8l JH Motor K-Jetronik: Hallo, kann mir jemand bitte bei der Findung nach einem geeigneten Mischer für einen K-Jetronik Motor behilflich sein. Es handelt sich um einen JH...
  3. Golf 5 Bj 2009 1,6l BSE Motor mit Öcotec Anlage geht beim umschalten einfach aus.

    Golf 5 Bj 2009 1,6l BSE Motor mit Öcotec Anlage geht beim umschalten einfach aus.: Hallo, ich suche jemanden der mir helfen kann. Ich habe eine Öcotec Anlage verbaut und habe erhebliche Probleme beim umschalten in der...
  4. Femitec STAG; Motor geht bei umschalten aus / Golf 3

    Femitec STAG; Motor geht bei umschalten aus / Golf 3: Hallo Zusammen, Kurze Vorstellung meinerseits: Seit 5 Jahren LPG Fahrer, mit Golf 4 (Prinz) und Opel Meriva A (Prinz), wohne in der Vorderpfalz...
  5. kme diego g3 in golf 3 ABU Motor

    kme diego g3 in golf 3 ABU Motor: Gude! Ich bin relativ neu hier und würde gerne euer Wissen nutzen. Ich habe einen Golf 3 aus 1994 geschenkt bekommen und möchte diesen gerne auf...