Golf 4 1.4 16V Verbrauch stark gesteigen !!!

Diskutiere Golf 4 1.4 16V Verbrauch stark gesteigen !!! im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo ich habe meinen Golf 4 BJ 98 1.4 16V umrüsten lassen vor 15000 km nun er hat immer um die 10L geschluckt oder gezischt beim gas:D Einiger...

  1. #1 gentleman1408, 02.03.2009
    gentleman1408

    gentleman1408 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe meinen Golf 4 BJ 98 1.4 16V umrüsten lassen vor 15000 km
    nun er hat immer um die 10L geschluckt oder gezischt beim gas:D

    Einiger zeit schluckt er aber 15L auch jetzt in den schooon wärmeren Tagen :confused:
    wieso?

    Danke schonmal für die Antworten =)
     
  2. Anzeige

  3. #2 gentleman1408, 02.03.2009
    gentleman1408

    gentleman1408 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Die Anlage ist eine Stag300
     
  4. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Hast du mal den Fehlerspeicher vom Fahrzeug auslesen lassen!?...Evtl gibt der ja die Antwort...

    Gruß
     
  5. #4 happymichi, 05.03.2009
    happymichi

    happymichi AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Gasfilter schon gewechselt? Wobei ein Plus von 5 L beim Verbrauch eigentlich schon komisch ist, sieht ja fast danach aus, als ob irgendwas undicht wäre! Und dass sie sich verstellt hat, würde ich auch mal ausschließen.
    Gibts denn irgendwelche Symptome beim Fahren, die auf einen Fehler schließen könnten? Oder fährt dein Golf wie vorher bei den 10 L Verbrauch?
    Tankst du immer bei derselben Tanke? Oder war der Anstieg nach nem Tankstellenwechsel?
     
  6. #5 Tobias706, 25.03.2009
    Tobias706

    Tobias706 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Moin!!

    Du verbrauchst mit deiner Stag 300, 10L auf 100 km? Wow das ist ja mal ziemlich viel, wie ich finde! Entweder du hast nen Bleifuß oder ich fahre einfach zu langsam ;)

    Detailansicht: Volkswagen - Golf - IV

    Das einizige Mal als ich 10 L verbraucht habe, war diesen Winter als meine Kurbelgehäuseentlüftung zugefroren war und diese ausgetauscht werden musste, Batterie war nach 3 Wochen Werkstatt total leer.

    Ich an die Arbeit selbe Strecke wie immer und dann dieser hohe Verbrauch, nun gut ich wieder hin, sollte angeblich an der Lambdasonde was defekt sein. Da hab ich erstmal schön den Speicher löschen lassen, ohne auslesen. Dann haben die noch das "normale" Steuergerät geupdatet und alles lief wieder rund!

    Wie gesagt ich finde 10 L ist schon relativ viel!

    Vielleicht zu fett?

    So long!
     
Thema: Golf 4 1.4 16V Verbrauch stark gesteigen !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 1.4 verbrauch

    ,
  2. golf 4 1.4 16v

    ,
  3. golf 4 1 4 16v ölverbrauch

    ,
  4. f,
  5. golf 4 1.4 16v verbrauch,
  6. verbrauch golf 4 1.4,
  7. golf 4 1.4 verbrauch zu hoch,
  8. golf IV 1.4 verbrauch,
  9. golf 1.4 16v verbrauch,
  10. golf 4 1.4 16v ölverbrauch,
  11. golf 4 1 4 16v verbrauch,
  12. golf iv 1.4 ölverbrauch,
  13. golf 4 1.4 16v hoher spritverbrauch,
  14. golf 4 1.4 lpg,
  15. golf 1.4 16v ölverbrauch,
  16. Golf 4 Gas 1.4 verbrauch,
  17. starterbatterie golf 4 benzin 1 4 16 v,
  18. golf 4 2002 1.4 benzinverbrauch sehr hoch,
  19. golf 4 1.4 autogas,
  20. golf 4 1 4 l 16 v,
  21. Golf 4 LPG 1.4,
  22. verbrauch golf 4 1.4 16v,
  23. lpg verbrauch golf 4 1.4,
  24. golf 4 ölverbrauch 1 4 16v,
  25. golf 4 1 4 verbrauch
Die Seite wird geladen...

Golf 4 1.4 16V Verbrauch stark gesteigen !!! - Ähnliche Themen

  1. Hoher Startbenzinverbrauch Golf 3

    Hoher Startbenzinverbrauch Golf 3: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Golf 3 mit Autogas gekauft. Es ist eine Landi Renzo verbaut und ich wundere mich über den...
  2. 2er Golf mit LPG verbraucht nach Werkstattbesuch fast doppelt so viel ... Was nun?

    2er Golf mit LPG verbraucht nach Werkstattbesuch fast doppelt so viel ... Was nun?: HI, ich habe ein gewaltiges Problem. Im Juni kaufte ich mir einen 2er Golf 1.3l, 55 PS, 4 Gang. Er lief im Standgas dürftig, aber auf Benzin sowie...
  3. KME DIEGO G3 GOLF IV 1,6l Leistung + Verbrauch PROBLEM!

    KME DIEGO G3 GOLF IV 1,6l Leistung + Verbrauch PROBLEM!: Hallo alle zusammen! Viel habe ich in diesem Forum im Vorhinein gelesen, und mich auch wg. dieser Erfahrungsberichte dazu entschlossen eine...
  4. Verbrauch im Bordcomputer Golf 5

    Verbrauch im Bordcomputer Golf 5: Moin, ich habe vorhin mal ein wenig rumgespielt, Gas an/aus Werte im Bordcomputer beobachtet und ich musste feststellen, das mir der Bordcomputer...
  5. Golf 5 Plus mit Prins-Anlage empfehlenswert?

    Golf 5 Plus mit Prins-Anlage empfehlenswert?: Hallo, ich möchte mir ein obiges KFZ Bj. 2007 mit der 1,6 Liter Maschine anschauen und wollte eure Meinung zu der Kombination hören. Taugt der...