Golf 3 Problem mit Vialle F Anlage, Motor startet nur noch auf Benzin

Diskutiere Golf 3 Problem mit Vialle F Anlage, Motor startet nur noch auf Benzin im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; hallo, hab mir im Winter ein Golf 3 mit Vialle LPG gekauft, lief bis vor ein paar Tagen einwandrei, der Motor hat immer auf Gas gestartet. In den...

  1. mcfit

    mcfit AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    hab mir im Winter ein Golf 3 mit Vialle LPG gekauft, lief bis vor ein paar Tagen einwandrei, der Motor hat immer auf Gas gestartet. In den letzten Tagen musste ich den Anlasser etwas länger laufen lassen damit der Motor überhaupt anspringt.

    Und seit vorgestern startet der Motor nur noch auf Benzin, wenn ich bei laufendem Motor von Benzin auf Gas umschalte geht der Motor sofort aus.

    Hat jemand ne Idee ?

    mfg
     
  2. Anzeige

  3. #2 Merlin4, 11.09.2012
    Merlin4

    Merlin4 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hatte das Problem, nachdem ich in meinen Passet 1,8 tsi eine Vialle Anlage eingebaut habe. Das ist letzendlich erst gelöst worden, nachdem die Einspritzanlage ausgewechselt wurde. Das ist allerdings ein Direkteinspritzer.
     
Thema: Golf 3 Problem mit Vialle F Anlage, Motor startet nur noch auf Benzin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf3 1 8 startet nicht

    ,
  2. benzin anlage golf3

    ,
  3. vialle-anlage probleme

    ,
  4. vialle problem ,
  5. gasanlage golf 3 sobald ich einschalte geht der motor aus,
  6. vialle gasanlage motor läuft nur auf benzin ,
  7. probleme beim starten vialle golf,
  8. vialle anspringen benzin,
  9. golf 3 lpg kme bingo m,
  10. vialle gasanlage lohnt sich ?,
  11. golf 3 gti vialle,
  12. golf 3 probleme kraftstoff,
  13. golf iii startet nur noch mit gas,
  14. golf 3 probleme,
  15. vialle probleme im winter,
  16. golf 3 problem forum,
  17. Vialle Golf
Die Seite wird geladen...

Golf 3 Problem mit Vialle F Anlage, Motor startet nur noch auf Benzin - Ähnliche Themen

  1. Landi Renzo im Golf 4 macht leichte Probleme

    Landi Renzo im Golf 4 macht leichte Probleme: Hallo. Ich fahre seit ca. 2,5 Jahren einen 2003er Golf 4 1.4 (75ps), 219tk gelaufen Der Wagen wurde vom Vorbesitzer 2005 mit einer Landirenzo...
  2. Probleme mit Landi Renzo LCS im Golf 3

    Probleme mit Landi Renzo LCS im Golf 3: Hallo zusammen, mein Name ist Patrick ich bin neu hier. Ich bringe auch gleich mein erstes Problem mit. Ich habe einen Golf 3 mit 75PS AAM Motor...
  3. VW Golf 5 + Prins VSI / Problem: Fehlercode : Lambda-Sonde VorKat

    VW Golf 5 + Prins VSI / Problem: Fehlercode : Lambda-Sonde VorKat: Ich habe folgendes Problem nach 195.000 gefahrenenen Gas-km. Während der Fahrt ist die Gasanlage immer auf Benzin gesprungen. Bei einem Besuch in...
  4. Seit 4 Jahren Probleme mit Vialle LPDI bei meinem Golf 6

    Seit 4 Jahren Probleme mit Vialle LPDI bei meinem Golf 6: Hallo, das Thema bitte hier weiterführen- Beiträge verschoben http://www.lpgforum.de/gas-cafe/11129-seat-altea-xl-1-4-tsi-mit-vialle-lpdi.html
  5. Golf IV AGU 1,8 T Probleme im Lastbereich

    Golf IV AGU 1,8 T Probleme im Lastbereich: Hallo Leute, bin mittlerweile stolzer Besitzer einer KME Diego G3 Anlage. Insgesamt bin ich im unteren und mittleren Lastbereich sehr zufrieden,...