Golf 3 AEA

Diskutiere Golf 3 AEA im LPG VW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Username : cbrstefan ------------------------------------------------------------------------- Hubraum: 1,6 L...

  1. #1 cbrstefan, 04.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.09.2008
    cbrstefan

    cbrstefan AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Username : cbrstefan
    -------------------------------------------------------------------------
    Hubraum: 1,6 L
    -------------------------------------------------------------------------
    Baujahr des Fahrzeuges: 1995
    -------------------------------------------------------------------------
    KW / PS: 55/75
    -------------------------------------------------------------------------
    Umbaudatum: April 2008
    -------------------------------------------------------------------------
    Kilometerstand bei Umrüstung: 116000 km
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüstpreis
    komplett: 1000 Euro -----------------------------------------------------------------------
    Umrüster: Selbsteinbau
    -------------------------------------------------------------------------
    Gasanlage: BRC Just
    -------------------------------------------------------------------------
    Tankgröße (netto): 37 L
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Benzin: 8-9 L
    -----------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Lpg: 9,5-10L
    -------------------------------------------------------------------------
    Mehrverbrauch%: ca.20-25 -----------------------------------------------------------------------
    Bemerkungen:


    fahrzeug läuft seit ca 3000 km ohne probleme
    allerdings habe ich die just auf den drosselklappensteller geklemmt.
    gestern habe ich dies geändert.
    die gasannahme ist nun viel geschmeidiger
    verbrauch wird sich zeigen.
    Motorraum 1.jpg

    Tank.jpg

    Kofferraum.jpg

    IMG_3533.jpg

    Stepper.jpg

    -------------------------------------------------------------------------
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Golf 3 AEA. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cbrstefan, 01.09.2008
    cbrstefan

    cbrstefan AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,
    bin jetzt insgesamt 5000km mit gas unterwegs.
    der verbrauch hat sich mit umklemmen auf das droselklappenpoti
    nicht verändert.
    wie oben beschrieben nimmt der motor aber besser gas an.
    im schubbetrieb schob der motor aber in der warmlaufphase
    und einer gewissen drehzahl zusätzlich an.
    dieses problem kam neu dazu

    ist wohl auch bei manchen vw modellen bekannt (unser kombi mit 1,8l hat das problem nicht)
    glücklicher weise sorgt ja da ein original ersatzteil
    von brc und 5 minuten arbeit für abhilfe.
    gruß cbrstefan
     
Thema: Golf 3 AEA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 motorraum

    ,
  2. gasanlage golf aea

    ,
  3. golf 3 1h1

    ,
  4. golf 3 aea,
  5. golf 3 autogas,
  6. Landi Renzo golf 3,
  7. golf3 aea lpg,
  8. golf 3 aea verbrauch,
  9. golf aea autogas
Die Seite wird geladen...

Golf 3 AEA - Ähnliche Themen

  1. Golf 5 Plus mit Prins-Anlage empfehlenswert?

    Golf 5 Plus mit Prins-Anlage empfehlenswert?: Hallo, ich möchte mir ein obiges KFZ Bj. 2007 mit der 1,6 Liter Maschine anschauen und wollte eure Meinung zu der Kombination hören. Taugt der...
  2. Golf3 Cabrio spinnt

    Golf3 Cabrio spinnt: Hallo zusammen, ich habe ein riesen Pr5oblem, ich habe einen Golf 3 Cabrio 1,8l 75PS. Habe eine KME Diego3 LPG Anlage, und nach einiger Zeit fängt...
  3. Laptop mit Auslesekabel für Golf 6bifuel funktioniert 100%

    Laptop mit Auslesekabel für Golf 6bifuel funktioniert 100%: Hallo Leute, hat jemand Interesse an meinem Laptop mit Anschlusskabel für VW Golf 6 bifuel? Ich konnte damit immer alle Fehler des...
  4. Golf 6 BiFuel Zündaussetzer verschiedene Zylinder im Benzin- und Gastbetrieb

    Golf 6 BiFuel Zündaussetzer verschiedene Zylinder im Benzin- und Gastbetrieb: Ich besitze einen Golf 6 BiFuel Baujahr 2012 mit mittlerweile guten 150.000km Bis vor 2 Monaten lief er relativ problemlos. Dann fing er an im...
  5. Golf Bifuel LED´s im umschalter aus/ Gasanlage läuft nicht

    Golf Bifuel LED´s im umschalter aus/ Gasanlage läuft nicht: Moin Leute, ging mal wieder lange Zeit gut mit meinem Golf 6 Bifuel. Habe seid einiger Zeit Probleme mit mit Kühlwassersensoren Kühlwasser...