Golf 3 ADZ und Bingo-M anlage

Diskutiere Golf 3 ADZ und Bingo-M anlage im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Ich habe einen Golf 3 mit 1800 ADZ Motor von 1995. Ich habe eine anlage von KME Bingo M eingebaut . Welche kabel farbe muss ich benutzen um die...

1. RFaes

RFaes AutogasTestSchreiber

Ich habe einen Golf 3 mit 1800 ADZ Motor von 1995.
    Ich habe eine anlage von KME Bingo M eingebaut .
    Welche kabel farbe muss ich benutzen um die Lambda sonde zu verbinden?. Ich habe 4 kabel farben an der lambda sonde.
    und welche Kabel farbe muss ich gebrauchen um die injector mit dem gelben kabel von Bingo system zu verbinden.?
    Welche Kabel farbe muss ich für die TPS verwenden?

Sehe link: http://oldwww.kme.eu/pdf/InstrukcjaBNGM-pl-1-4__1.pdf

Sehe auch die Diagramme im Anhang.

Grüsse RFaes

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Golf 3 ADZ und Bingo-M anlage. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jve.dragon, 26.04.2012
    Jve.dragon

Jve.dragon FragenBeantworter

ich schreib mal weiß/rot und braun/weiß nicht das ist die Heizung. Das sollte reichen:cool::cool:

4. RFaes

RFaes AutogasTestSchreiber

Danke, er läuft am gas
    Sehe:

Einspritzsignal unterbrechen = Pin 7 (farbe or/li) mit Bingo_M gelb (11) zum Injektor / (22) zum Steuergerät.

TPS Leerlaufschalter =Pin 10 (farbe gr/rd) mit Bingo-M ge/gr (3) hinzufügen.
    Drehzahlsignal = Pin 24 (farbe gr.)(oder Pin=2 Spule) mit Bingo-M br/gr (2)
    Lambda =Pin 38 (farbe ge) mit Bingo-M grau (6) zum Steuergerät und violett (17) zum Lambda.
    Klemme 31 = Pin 1 (aber hier bitte nur das Steuergerät selber mit der Masse versorgen. Die Magnetventile entweder direkt mit Karosse oder eben Miunus Batterie versorgen.

Gruß :)

Thema: Golf 3 ADZ und Bingo-M anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg bingo m

,
  2. golf 3 adz forum lamdasonde

,
  3. bingo m lpg

,
  4. golf 3 adz lamdasonden anschluss lpg,
  5. kme bingo m pdf,
  6. leerlaufstellergolf3,
  7. bingo-m lambda system,
  8. lpg lamda golf 3 anschliessen,
  9. autogas golf 3 adz,
  10. KME Bingo M Kabel,
  11. bingo m,
  12. golf 3 kme bingo m kabel anschließen,
  13. lpg anlagen golf 3 adz,
  14. golf 3 adz mehr leistung,
  15. kme bingo-m pdf,
  16. kme bingo m braunes kabel,
  17. peugeot 405 einspritzsignal,
  18. site:lpgforum.de golf 3 radmuldentank,
  19. golf 3 bingo s einstellen,
  20. kme bingo M golf 3,
  21. lpgforum.de golf 2 radmuldentank,
  22. golf 3 adz autogas,
  23. golf 3 1.8 aam lambdasonde kabel ventil,
  24. golf 3 1.8 adz kabel lambda lpg,
  25. bingo-m lambda system pdf
Die Seite wird geladen...

Golf 3 ADZ und Bingo-M anlage - Ähnliche Themen

1. Lovato Fast schaltet nicht um / Golf 4 1.6

Lovato Fast schaltet nicht um / Golf 4 1.6: Hallo, Ich habe heute mal meine Magnetspule am Multiventil getauscht, nachdem das ausgestiegen war und will mich nun auch noch meinem...
  2. Golf plus 1.6 Vialle LPi-VAG tackerndes Geräusch

Golf plus 1.6 Vialle LPi-VAG tackerndes Geräusch: Hallo zusammen, ich fahre seit Oktober 2015 einen VW Golf plus 1.6 BSE , Baujahr 2007, die Vialle Gasanlage LPi-VAG-01 wurde 2008 bei Kilometer...
  3. Lovato Easy Fast im Golf zu mager bei wenig Last

Lovato Easy Fast im Golf zu mager bei wenig Last: Hallo, mein erster Beitrag hier, ich hoffe ihr könnt mir helfen. seit letzter Woche fahre ich den Golf Plus meiner Schwester mit Lovato Easy...
  4. Mischer gesucht für Golf 1 1,8l JH Motor K-Jetronik

Mischer gesucht für Golf 1 1,8l JH Motor K-Jetronik: Hallo, kann mir jemand bitte bei der Findung nach einem geeigneten Mischer für einen K-Jetronik Motor behilflich sein. Es handelt sich um einen JH...
  5. Golf 4 1.4 AXP ruckelt im Stand

Golf 4 1.4 AXP ruckelt im Stand: Hallo liebe Comunity, Ich habe ein Problem bei meiner Landi Renzo Omegas Gasanlage... Wenn ich eine weile auf Gas fahre und zum stehen komme,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden