Golf 3 1,6 74 KW Fragen vor dem Umbau
Diskutiere Golf 3 1,6 74 KW Fragen vor dem Umbau im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo erst mal, ich bin hier neu und möchte alle mal begrüssen. Bisher habe ich meinen Pontiac Firebird vor 3 Jahren umbauen lassen, daß mir...
Thema: Golf 3 1,6 74 KW Fragen vor dem Umbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
aft motor gasfest
,golf aft agr
,golf 3 74 kw motor
,- simos einspritzung,
- aft Motor prins gasanlage,
- prins lpg golf 3 aft,
- aft motor auf lpg umrusten,
- golf 3 74 kw lpg,
- golf 3 4zylinder lpg umbau,
- Golf III 1.6 74 kw lpg Umbau kosten,
- Golf 3 1.6 74kw lpg,
- golf 3 74kw lpg umbau,
- motorumbau golf 3 aks,
- http:www.lpgforum.deerste-erfahrungen-mit-autogas3906-golf-3-1-6-74-kw-fragen-vor-dem-umbau.html,
- gasumbau golf 3 aft motor,
- hat der golf 3 aft einspritzung oder vegaser,
- golf3 luftansaugbrücke unterdruck benzin,
- firebird 93 unterdruckschläuche,
- einspritzanlage golf 3 aks,
- lpg golf 74kw,
- welches einspritzung system im aek 1 6,
- golf 3 1.6 aft lpg,
- golf 3 aft auf Gas umbauen,
- golf 3 aft kennfeld,
- golf 3aft fuel tank
Die Seite wird geladen...
-
Golf 3 1,6 74 KW Fragen vor dem Umbau - Ähnliche Themen
-
Gebrauchtwagen gekauft: VW Golf 3 1,8l mit BRC AT90e Gasanalge - Fragen
Gebrauchtwagen gekauft: VW Golf 3 1,8l mit BRC AT90e Gasanalge - Fragen: Hallo LPGler :) habe mir vor kurzem sehr günstig von einem Arbeitskollegen einen Golf 3 zugelegt, da ich meinen Civic Diesel los werden wollte... -
Golf 1,8l 90ps wurde umgebaut. einige fragen
Golf 1,8l 90ps wurde umgebaut. einige fragen: Hallo, ich fahre einen golf 3 mit dem kennbuchstaben ABS. Dieser wurde gerade auf eine venturi von solaris (schreibt man das so?) umgebaut. 1.... -
Umrüstung Golf 3 1.8/ viele Fragen
Umrüstung Golf 3 1.8/ viele Fragen: Hallo liebe Leute, Danke schon mal das die Überschrift euch nicht abgeschreckt hat! Wie zu erkennen fahre ich (19) ein Golf 3 mit 1.8 Motor... -
Golf V 1,4 16V 75 kw Fragen zur Umrüstung
Golf V 1,4 16V 75 kw Fragen zur Umrüstung: Hallo, ich habe die Suche bemüht aber es bleiben doch noch einige Fragen. Überlege den Golf V auf LPG umzurüsten. Habe auch schon ein Angebot... -
Golf 2 mit BRC Venturi fragen über fragen :-)
Golf 2 mit BRC Venturi fragen über fragen :-): Hi! ich habe anfang Dezember bei Armin Nagel im begleiteten Selbstumbau mein 89er Golf mit 1,6L EZ Motor (2E2Vergaser) mit einer Ungeregelten BRC...