Golf 2 Tankart und Entlüftung?

Diskutiere Golf 2 Tankart und Entlüftung? im LPG VW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Nachdem wir unseren Subaru Forester auf eine Landi Renzo Anlage umbauen haben lassen, möchte ich nun meinem Golf 2 1.3L 40kw Digijet Einspritzung...

  1. #1 starfliter, 10.09.2010
    starfliter

    starfliter AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem wir unseren Subaru Forester auf eine Landi Renzo Anlage umbauen haben lassen, möchte ich nun meinem Golf 2 1.3L 40kw Digijet Einspritzung Bj.12.91 140tkm
    auf Gas umbauen.
    Nach intensiven Studium dieses Forums sieht es so aus, als sei eine KME Diego unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten für dieses Auto geeignet.

    Aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
    Der Golf besitzt nur ein schmales Notrad, sodass die Reserveradmulde nicht besonders tief ist und einen Durchmesser von 600mm besitzt. Außerdem befindet sich direkt unter dem Bodenblech der Reserveradmulde der Kunststofftank für Benzin. Wie kann man also die Be/Entlüftung für das Multiventil realisieren?
    Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Golf 2 gesammelt und kann mir sagen welche Tankgröße er installiert hat?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Anzeige

  3. #2 starfliter, 19.09.2010
    starfliter

    starfliter AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal ein paar Bilder geschossen. Vielleicht kann ja jemand beurteilen, wie es um den Einbau eines Radmuldentanks bestellt ist oder ob ich auf einen Zylindertank umsteigen muss.
     

    Anhänge:

  4. #3 Pleistaler, 19.09.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Hallo, bei dem Golf Kannst du einen normlen 30° Tank mit Entlüftung nach unten einbauen lassen, der Benzintank muß nur ein wenig abgelassen oder zur Montage das Tanks und verlegung der Leitungen so lange ausgebaut werden.

    Hast du deinem Umrüster bei dem Subaru etwas auf die Füße getreten wie ich es dir Geschrieben habe?

    Gruß
    Martin
     
  5. #4 starfliter, 19.09.2010
    starfliter

    starfliter AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe dem Umrüster nicht mehr auf die Füße getreten. Zu dem Zeitpunkt als wir geschrieben hatten, war das Kind schon in den Brunnen gefallen.

    Aber es scheint alles so zu funktionieren wie es soll. Außer dass es manchmal Ruckt wenn man Beschleunigt und die Anlage gleichzeitig auf Gas umschaltet.
    Der Verbrauch liegt bei etwa 10,4LPG/100km wenn ich das Startbenzin in der Rechnung vernachlässige.
    Ansonsten hab ich noch keine Auffälligkeiten beobachten können.
    Danke der Nachfrage :-)
     
  6. Anzeige

Thema: Golf 2 Tankart und Entlüftung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gastank golf 2

    ,
  2. golf 2 tankbelüftung

    ,
  3. golf 2 benzin entlüften

    ,
  4. golf 2 tankentlüftung,
  5. vw golf 2 1.3 LPG,
  6. radmuldentank unterm auto,
  7. golf 2 radmuldentank,
  8. autogas umrüstung golf 2 1 3L,
  9. wo befindet sich die zwangsentlüftung 2er golf,
  10. entlüfungsschlauch tank golf2 1 6,
  11. golf 4 Tank in golf 2,
  12. multiventil lpg 0 montage,
  13. gasumbau golf 2 tankanschluß,
  14. gastank reserveradmulde golf 2,
  15. golf 2 ventil im tank,
  16. entlüftungsrohr vw golf 2 1´6,
  17. wie sieht der tank vom golf 4 aus,
  18. tank vw golf 2 1 6,
  19. golf 2 1.3 digijet,
  20. benzin entlüften von vw golf 2 gti,
  21. lpgforum.de golf 2 radmuldentank,
  22. lpgforum.de golf 2,
  23. tank golf2,
  24. golf 2 tankenentlüftung,
  25. golf 2 tank entlüftung
Die Seite wird geladen...

Golf 2 Tankart und Entlüftung? - Ähnliche Themen

  1. Golf 5 Plus mit Prins-Anlage empfehlenswert?

    Golf 5 Plus mit Prins-Anlage empfehlenswert?: Hallo, ich möchte mir ein obiges KFZ Bj. 2007 mit der 1,6 Liter Maschine anschauen und wollte eure Meinung zu der Kombination hören. Taugt der...
  2. Golf3 Cabrio spinnt

    Golf3 Cabrio spinnt: Hallo zusammen, ich habe ein riesen Pr5oblem, ich habe einen Golf 3 Cabrio 1,8l 75PS. Habe eine KME Diego3 LPG Anlage, und nach einiger Zeit fängt...
  3. Laptop mit Auslesekabel für Golf 6bifuel funktioniert 100%

    Laptop mit Auslesekabel für Golf 6bifuel funktioniert 100%: Hallo Leute, hat jemand Interesse an meinem Laptop mit Anschlusskabel für VW Golf 6 bifuel? Ich konnte damit immer alle Fehler des...
  4. Golf 6 BiFuel Zündaussetzer verschiedene Zylinder im Benzin- und Gastbetrieb

    Golf 6 BiFuel Zündaussetzer verschiedene Zylinder im Benzin- und Gastbetrieb: Ich besitze einen Golf 6 BiFuel Baujahr 2012 mit mittlerweile guten 150.000km Bis vor 2 Monaten lief er relativ problemlos. Dann fing er an im...
  5. Golf Bifuel LED´s im umschalter aus/ Gasanlage läuft nicht

    Golf Bifuel LED´s im umschalter aus/ Gasanlage läuft nicht: Moin Leute, ging mal wieder lange Zeit gut mit meinem Golf 6 Bifuel. Habe seid einiger Zeit Probleme mit mit Kühlwassersensoren Kühlwasser...