Golf 1,8l 90ps wurde umgebaut. einige fragen
Diskutiere Golf 1,8l 90ps wurde umgebaut. einige fragen im LPG VW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, ich fahre einen golf 3 mit dem kennbuchstaben ABS. Dieser wurde gerade auf eine venturi von solaris (schreibt man das so?) umgebaut. 1....
Thema: Golf 1,8l 90ps wurde umgebaut. einige fragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
lpg anlage für golf 3 90 ps
,golf 90 ps venturi erfahrungen
Die Seite wird geladen...
-
Golf 1,8l 90ps wurde umgebaut. einige fragen - Ähnliche Themen
-
KME Bingo GOLF 3 ABS 90PS LAMPBDA EMULATION
KME Bingo GOLF 3 ABS 90PS LAMPBDA EMULATION: hallo, ich habe wie oben beschrieben einen golf 3 mit ABS motorcode, 90PS. jetzt habe ich die gasanlage top eingestellt, sogar bei last kann man... -
Bingo S4 Golf 3 90Ps ABSMotor
Bingo S4 Golf 3 90Ps ABSMotor: Hallo ich hoffe ich könnt mir helfen ich habe nen Golf 3 90 PS ABS Motor habe die Anlage Bingo S4 verbaut ! Habe folgendes : im kalten zustand... -
regmatic gas anlage von golf 2 90ps an golf 3 90ps umbauen
regmatic gas anlage von golf 2 90ps an golf 3 90ps umbauen: hi ich habe einen golf 2 gt 90ps mit einer regmatic gasanlage gehabt. leider ist mir ein unfall passiert und der golf hat einen totalschaden. nun... -
VW Golf III (Mex.) 1,8l 90PS mit Femitec Stag 300
VW Golf III (Mex.) 1,8l 90PS mit Femitec Stag 300: Hallo hier meine Daten und Pics. Username :Mexico Golf ----------------------------------------------------------------------- Hubraum:1,8 l... -
Golf 6 Bifuel und das Steuergerätethema...
Golf 6 Bifuel und das Steuergerätethema...: Hallo, schlagt mich nicht, aber nach mehreren Stunden lesen finde ich einfach nicht die passende Antwort für mein Problem. Background; Golf 6...