goldverdampfer? filter versetzen?

Diskutiere goldverdampfer? filter versetzen? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; kann man an den goldverdampfer der seitlich eingasung hat den filter dort weglsssen und mit ner faroleitung mit flexverbinder und quetschring...

  1. #1 hoer173, 24.02.2013
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    kann man an den goldverdampfer der seitlich eingasung hat den filter dort weglsssen und mit ner faroleitung mit flexverbinder und quetschring raufgehen um den filter besser zugänglich zu machen für wartungsarbeiten?
     
  2. Anzeige

  3. Erposs

    Erposs AutoGasKenner

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
    Warum nicht?
     
Thema:

goldverdampfer? filter versetzen?

Die Seite wird geladen...

goldverdampfer? filter versetzen? - Ähnliche Themen

  1. 740i 8mm Leitung und 2x Goldverdampfer

    740i 8mm Leitung und 2x Goldverdampfer: So Montag geht's los da werde ich mein 4,4l Motor umbauen, ich habe vor eine 8mm Leitung nach Vorne dann mit einen t-Stück auf 2x Gold Verdampfer...
  2. BMW E46 330i Kme Diego mit Goldverdampfer MKL Leuchtet

    BMW E46 330i Kme Diego mit Goldverdampfer MKL Leuchtet: Hallo Leute!! Habe seit 1000km eine KME bei mir drin... vorgestern ging die MKL lampe auf der Autobahn an... Habe dann den Fehlerspeicher...
  3. Gasdruck bei 2 x Goldverdampfer?

    Gasdruck bei 2 x Goldverdampfer?: Mein neues Spielzeug (Toyota Aristo Biturbo) bekommt im laufe der Woche eine KME von mir eingebaut, da er etwas mehr Leistung als normal hat werde...
  4. KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?

    KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?: Hallo Ihr, der Volvo 850 meines Sohnes hat eine KME Diego G3 eingebaut und es wird Zeit für eine komplette Wartung, denn er ruckelt. Nach einem...
  5. Diego G3 - LPG Filter tauschen.

    Diego G3 - LPG Filter tauschen.: Moin, ich möchte bei meiern LPG Anlage die Filter tauschen. Wie schließe ich die Gaszufuhr vom Tank hin zum Filter ? Am Tank selber sehe ich...