Gold-Verdampfer, zwei Bauformen mit/ohne externem Ventil?

Diskutiere Gold-Verdampfer, zwei Bauformen mit/ohne externem Ventil? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen! Ich habe bei mir noch den alten Gold-Verdampfer mit den glatten Seitenwänden drin. Der muß jetzt raus weil er undicht ist und da...

  1. Paule

    Paule AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen!

    Ich habe bei mir noch den alten Gold-Verdampfer mit den glatten Seitenwänden drin.
    Der muß jetzt raus weil er undicht ist und da wollte ich das neue Modell nehmen weil
    das technisch ja wohl auch besser ist als die alte Version. Jetzt gibt es den neuen
    Verdampfer ja anscheinend mit und ohne externem Abschaltventil. Leider findet man
    im Netz so gut wie keine Bilder wie das dann mit dem externen Ventil aussieht. Aber
    wenn ich das richtig sehe, sitzt das externe Ventil "oben drauf" wo bei meinem alten
    jetzt die Spule sitzt und dort müßte dann auch die Gas-Zuleitung angeschlossen werden!?
    Und der ohne externem Ventil ist von den Anschlüssen quasi so wie das alte Modell!?
    Ich frage hauptsächlich weil ich den mit externem Ventil von einem Bekannten bekommen
    könnte. Wenn der Gasanschluß da aber woanders ist, kann ich den nicht gebrauchen
    weil meine Gasleitung nicht so flexibel ist um den Anschluß woanders hinzubringen.
    Danke!


    Grüße
    Dirk
     
  2. Anzeige

Thema:

Gold-Verdampfer, zwei Bauformen mit/ohne externem Ventil?

Die Seite wird geladen...

Gold-Verdampfer, zwei Bauformen mit/ohne externem Ventil? - Ähnliche Themen

  1. ....zweiten Gastank von Hand zuschalten?

    ....zweiten Gastank von Hand zuschalten?: Hallo,habe eine Prinsanlage mit einem Tank in der Reserveradmulde und einem Tank hinter Sitzbank verbaut. Habe das Auto erst seit einer Woche . 80...
  2. Wartburg 312 Autogas Zweitakter BRC Just

    Wartburg 312 Autogas Zweitakter BRC Just: Hallo, ich habe kürzlich meinen Wartburg 312 auf Gas umgerüstet und nun sind beim ersten Fahrbetrieb einige Fragen zur Einstellung der Anlage...
  3. Verzweifelt Landi Renzo LSI-NSI Problem / Firmware

    Verzweifelt Landi Renzo LSI-NSI Problem / Firmware: Hallo, bei meiner LSI NSI werden die Zylinder 5/6 nicht mehr angesteuert .... Im Benzin betrieb ist alles gut , ich habe die Verbindungsadern...
  4. Zwei Injektoren pro Zylinder

    Zwei Injektoren pro Zylinder: Moin. Ich wollte mal fragen ob und wie das möglich wäre. Ich habe die braunen Keihin Injektoren seit 8Jahren im Fahrzeug. Nun soll bisschen mehr...
  5. VSI 1 Motor stottert bzw zwei zylinder laugen nicht mit

    VSI 1 Motor stottert bzw zwei zylinder laugen nicht mit: Hallo, Wollte mal nachfragen ob mir vielleicht einer helfen kann da ich langsam mit meinem Latein am Ende bin. Ich habe einen Volvo xc 90 3.0...