Glückwunsch zu den Reklamepopups

Diskutiere Glückwunsch zu den Reklamepopups im Glückwünsche Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Ich beglückwünsche die Betreiber des Forums zu den Popups die immer wieder ablaufen. Besonders lästig ist die BMW-Reklame beim Start. Ich schau...

  1. #1 AUDIS6AAN, 14.01.2013
    AUDIS6AAN

    AUDIS6AAN AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Ich beglückwünsche die Betreiber des Forums zu den Popups die immer wieder ablaufen. Besonders lästig ist die BMW-Reklame beim Start. Ich schau mir das noch 2 Wochen an - falls der Mist dann immer noch so lästig und unabschaltbar auftriit werde ich mich abmelden und das Forum zukünftig ignorieren. Aber das ist auch den Betreibern sowieso wurscht.
    Walter

    p.s

    Automatically retrieve titles from external links - wart Ihr nicht in der Lage das ins Deutsche zu übersetzen?
     
  2. Anzeige

  3. sockz

    sockz AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir kommt nichts wenn ich eingeloggt bin.
     
  4. #3 vonderAlb, 14.01.2013
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Ebenso bei mir. Ich sehe keinerlei Werbung!!
    Liegt es evtl. daran das ich registriert bin und mich jedesmal ordentlich anmelde?
     
  5. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Ist man nicht angemeldet bekommt man tatsächlich sehr viel Werbung um die Ohren gehauen. Auf dem Smartphone ist einloggen so gut wie unmöglich. Aer eingeloggt ist das alles überhaupt kein Problem denn es ist keine Werbung da.
    Bisher wolltest Du ja nur Hilfe. Du nimmst Dir also im Grunde nur die Quelle um Deinen Wagen in den Griff zu bekommen.

    Einfach eingeloggt bleiben, dann ärgert man sich nicht. Ist halt ein ext. Forenbetreiber auf den die Jungs hier keinen Einfluss haben (soweit ich das sehe)

    Zum Thema "Seid Ihr nicht in der Lage...." - mal aufs Impressum geklickt? Kleiner Hinweis nur mal so am Rande von wegen Steine werfen im Glashaus. Betreiber: http://www.omcon24.de/
     
  6. #5 t4danny, 14.01.2013
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    Bei mir ist auch nichts. Bleib am besten dauerhaft angemeldet, dann hast Du die misst Werbung nicht.
     
  7. Widdy

    Widdy AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    6
    Bei mir ist auch keine Werbung... Bin aber auch dauerhaft eingeloggt.

    Und außerdem zum Thema Werbung:

    Ja Werbung nervt, aber...
    Ohne Werbung gäbe es viele Angebote im Internet nicht.
    Auch eine "Fachzeitschrift" wie z.B. Auto Motor Sport ist voll mit Werbung - Ohne diese würde die Zeitung wohl das dreifache Kosten.

    So ist das halt... Und beim Schauen von SAT 1, RTL, Pro7 und Co. wird Werbung ja auch billigend in Kauf genommen...

    Also! Locker bleiben :-)
     
  8. Anzeige

  9. Sommer

    Sommer AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    23.08.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    mit abmelden drohen?...welch eine wirkung das haben wird.....jessas....;)
     
  10. #8 Maler528i, 20.01.2013
    Maler528i

    Maler528i AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Installiert Euch halt den ADDBlock dann ist Ruhe mit Werbung.
     
Thema: Glückwunsch zu den Reklamepopups
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. goodwheel.de popup