Gleich gibt?s ne Schelle....

Diskutiere Gleich gibt?s ne Schelle.... im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Wer wie was, wieso weshalb warum, wer nicht fragt bleibt DUMM. Frei nach dem Motto: Was hat das denn nun mit diesem bl?den Schellenthema auf...

  1. #1 Quasselstrippe, 01.11.2006
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Wer wie was, wieso weshalb warum, wer nicht fragt bleibt DUMM.


    Frei nach dem Motto:

    Was hat das denn nun mit diesem bl?den Schellenthema auf sich ? Sind Schraubschellen nun an Gasleitungen VERBOTEN und es m?ssen OHRSCHELLEN verbaut werden, oder sind Schraubschellen doch zul?ssig.

    Bitte kein bei mir ist und der hat gesagt, sondern Fakten und Quellen zum informieren.

    Die angesprochene "Elatizit?t" stelle ich erstmal so in Frage - das h?rt sich in meinem technischen Gehirn wie ein Ammenm?rchen an.

    Dann m??te man die ?blichen Federschellen aus geh?rtetem Stahl verwenden - die sind extrem elastisch und hervorragend in Qualit?t und weiderverwendbar - um mal eine weitere Schellenart in das Spiel zu bringen.


    So what
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gleich gibt?s ne Schelle..... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi

    Rudi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich w?rde mal behaupten, mit DEM Ton am Leib, bekommst Du nie eine Antwort . Denk mal dr?ber nach ;)

    Gru
     
  4. #3 Quasselstrippe, 01.11.2006
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann halt nicht anders - meine es aber nicht b?se...

    Bin halt Techniker und kein Psycoanalytiker :)
     
  5. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Quasselstrippe,

    ich kann dem Rudi da nur zustimmen.

    Deine Schreiberei ist sehr provokant und strotzt vor Selbst?bersch?tzung, Du scheinst immer alles besser zu wissen.
    Du scheinst in allen Antworten das Haar in der Suppe zu suchen.
    Zu jedem Thema verlangst Du Beweise und gibst dich mit den Tipps von durchaus erfahrener Techniker nicht zufrieden.
    Alles wird in Frage gestellt und als "falsch" deklariert.

    Wenn dem so w?re das Du alles wei?t, ist das sch?n f?r dich nur dein Ton hier im Forum verwehrt dir sicherlich einige Antworten die bei einer anderen Wortwahl eventuell kommen w?rden.

    Wenn Du so weiter machst, hilft es weder dir noch diesem Forum.

    Sorry f?r diesen Text, aber das brennt mir schon seit Tagen unter den N?geln.
    Da es scheinbar andere User ebenso empfinden, kann ich mit meiner Meinung nicht ganz so falsch liegen.

    Trotzdem weiterhin sch?ne Zeit hier!
     
  6. #5 Quasselstrippe, 02.11.2006
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank f?r den Hinweis - ich bin halt ein wenig verhaltensgest?rt - ich arbeite dran.

    Man sagt mir nach, das h?tte Methode - k?nnte etwas wahres dran sein....

    Ich will hier auch niemand ver?rgern - was soll das bringen ?

    Ich bin aber auch ein starkt gebranntes Kind und gehe vielen technischen Dingen auf den Grund. Dort erkenne ich die Prinzipien und kann dementsprechend verstehen wie was wo.

    Das hat zB. zur Folge, das Daniela eventuell von einer defekten ZDK verschont bleibt - KEIN EINZELLFALL

    Techische Dinge fallen mir halt leicht - und ich kann diese auch dementsprechend verstehen und nachvollziehen. Es reicht mir nicht - machen wir immer so - oder- das hat man mir erz?hlt - oder - es hat sich noch keiner beschwert.

    Das basiert nicht auf technischem Belang.
     
  7. #6 VIPP-GASer, 07.11.2006
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Hallo,
    laut meiner GSP-Schulung sind die Schraubschellen NICHT verboten. Es wird Dir auch niemand zeigen k?nnen wo es steht, DASS es verboten ist.
    Es wird aber empfohlen keine Schraubschellen zu nehmen, da die Schraubschnecke und das "L?ngsgewinde" sich in den Gummi eindr?ckt und diesen dann besch?digt.
    Aber selbst diese Empfehlung wird nur m?ndlich ?bertragen.
    Ich habe dieses Thema bei meiner Schulung in Coesfeld angesprochen und hartn?ckig hinterfragt.
    Das Ergebnis liest Du oben.


    Gru?
    VIPP-GASer
    -ich finde dieses "selbst-auf-den-Arm-nehmen gar nicht so schlimm, Allerdings hab ich ev. in den letzten Wochen etwas verpa?t ?( .
    Im ?brigen sind solche, die alles in Frage stellen, die Triebfeder der Menschlichen Entwicklung. Ich bin selbst ein in-Frage-steller und kenne daher die Problematik. Aber mal ehrlich, wenn man fr?her nicht das im-Freien-wohnen in Frage gestellt h?tte, w?rden wir heute mit Lendenschurz rumrennen und auf B?umen wohnen ;) -
     
  8. #7 jvbremen, 07.11.2006
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Sicher hat hier keiner was gegen "in Frage steller" nur eins sollte man auch wissen.


    ---------------------DER TON MACH DIE MUSIK--------------------------------
     
  9. Anzeige

  10. #8 VIPP-GASer, 08.11.2006
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    [​IMG]
     
  11. #9 InformatikPower, 08.11.2006
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    *zustimm*
     
Thema: Gleich gibt?s ne Schelle....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie gibt man eine schelle

    ,
  2. Gleich ne schelle

    ,
  3. Ne gleich

    ,
  4. das gibt eine schelle ,
  5. was heißt das gibts schelle,
  6. schelle gibst,
  7. elastische gasflaschen schelle,
  8. was gibt es für schellen,
  9. autogasanlagen nur mit ohrschellen,
  10. heute gibts a schellen,
  11. autogas schelle,
  12. halteschellen für gasleitung,
  13. lpg federschelle,
  14. gleich gibts schelle,
  15. schellen für gas,
  16. das gibt ne schelle,
  17. schellen für gasleitung,
  18. gibt schellen
Die Seite wird geladen...

Gleich gibt?s ne Schelle.... - Ähnliche Themen

  1. Immer wieder der gleiche Fehler

    Immer wieder der gleiche Fehler: Hi zusammen, fahre einen BMW e60 525i M54 mit einer Prins VSI 2 Gasanlage. Es ist jetzt bestimmt das.... 5. oder 6. Mal, über die Jahre, dass,...
  2. Tartarini, Valtec, Rail (Firma) -gleich?

    Tartarini, Valtec, Rail (Firma) -gleich?: Hi, habe mal eine Frage: Tartarini-Injektoren und Valtec sehen nicht nur gleich aus sondern kosten auch exakt gleich viel. Sind diese also...
  3. Vorstellung und gleich Fragen zur ICOM

    Vorstellung und gleich Fragen zur ICOM: Hallo zusammen. Marcus mein Name, fahre seit gut 110tkm eine Verdampfer Anlage (KME) im E39 528i (M52TÜ) und bin damit auch vollends zufrieden....
  4. Vergleich LPG und Diesel Kilometerkosten.

    Vergleich LPG und Diesel Kilometerkosten.: Hallo zusammen, Ich möchte mal einen direkten Vergleich von ca. 1000km jeweils LPG und Diesel schreiben. Ich steige um auf einen Firmenwagen und...
  5. VSI schaltet nach Aktivierung gleich auf Fehler

    VSI schaltet nach Aktivierung gleich auf Fehler: Moin zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Prins VSI. Vebaut ist die Anlage seit 2009 in einem BMW E39 touring 540i und lief bisher ziemlich...