Gibt es von KME ein Abgasgutachten für W124 280T ( M104 )?

Diskutiere Gibt es von KME ein Abgasgutachten für W124 280T ( M104 )? im LPG Mercedes Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo Gemeinde, kann mir wer sagen, ob es von KME ein Abgasgutachten für den W124 mit dem 280 Motor 193 PS Baujahr 1993 gibt. Und wenn ja um...

  1. #1 cerberus, 03.02.2020
    cerberus

    cerberus AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.11.2019
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Gemeinde,

    kann mir wer sagen, ob es von KME ein Abgasgutachten für den W124 mit dem 280 Motor 193 PS Baujahr 1993 gibt.
    Und wenn ja um welche Anlage es sich handelt?

    DANKE
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.226
    Jetzt fragst Du schon zum 3. Mal. Ich habe doch bereits geantwortet. Was soll der Unfug?

    Was möchtest denn gern zur Antwort?

    Nochmal: Der braucht kein AGG !

    Und wenn das nicht glaubst, kannst ja noch mal 10 Threads aufmachen.
     
Thema:

Gibt es von KME ein Abgasgutachten für W124 280T ( M104 )?

Die Seite wird geladen...

Gibt es von KME ein Abgasgutachten für W124 280T ( M104 )? - Ähnliche Themen

  1. Es gibt unglaubliches

    Es gibt unglaubliches: Mal was zum staunen und schmunzeln Heute Morgen kam meine Frau vom Einkaufen zurück und erklärte mir die Gasanlage ist kaputt. Ich fragte wie sie...
  2. Gibt es LPG Tankstellen zu meiden, wegen verunreinigtes Gas?

    Gibt es LPG Tankstellen zu meiden, wegen verunreinigtes Gas?: Hallo, ich habe mal einen Beitrag von Motor-Talk gelesen, dass es verunreinigtes Gas geben soll, dass den LPG Filter zusetzt. Wählt ihr eure...
  3. Seit wann gibts die Mistral II Easy Jet & Vorstellung...

    Seit wann gibts die Mistral II Easy Jet & Vorstellung...: Hi zusammen, ich bin der Manne und fahre seit Jahrzehnten auf Gas. Bin beruflich im Sondermaschinenbau Pharma, Food und ALU-Tuben als...
  4. 1998 Range Rover P38, Euro 2, für welche Anlagen gibt es AGG ?

    1998 Range Rover P38, Euro 2, für welche Anlagen gibt es AGG ?: Hallo ! Ich möchte meinen 1998er Range Rover P36 4.6, Euro 2, Motorcode 46D, mit GEMS Einspritzung auf LPG umrüsten. Suche nach passenden Anlagen...
  5. Prince Gas anlage piept wenn man Gas gibt

    Prince Gas anlage piept wenn man Gas gibt: Hallo liebes Forum ich bin neu hier. Ich habe in meinem Audi 80 B4 eine prince gas Anlage verbaut und war bisher auch sehr zufrieden damit....