Gibt es Treiber für Windows7 ?

Diskutiere Gibt es Treiber für Windows7 ? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Bei der Installation der KME-Diego-Software konnte ich nur zwischen Treibern für XP/2000 oder Vista wählen bzw. Treiberinstallation überspringen...

  1. #1 wavezone, 18.10.2010
    wavezone

    wavezone AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Bei der Installation der KME-Diego-Software konnte ich nur zwischen Treibern für XP/2000 oder Vista wählen bzw. Treiberinstallation überspringen zur späteren Installation der Treiber, was ich gemacht habe da auf meinem Notebook Windows 7 läuft. Gibt es denn irgendwo auch die Treiber für Windows 7 für das USB-Interface zum Download?
     
  2. Anzeige

  3. #2 framager, 18.10.2010
    framager

    framager AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Die Treiber von Vista sind auch mit Windows 7 verwendbar, da Windows 7 auf dem Kernel von Windows Vista aufsetzt.

    Einfach mal testen.

    Viel Erfolg!
     
  4. #3 wavezone, 18.10.2010
    wavezone

    wavezone AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Dann werd ich das ganze nochmal installieren, diesmal mit Treibern für Vista...
     
Thema: Gibt es Treiber für Windows7 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme diego usb treiber

    ,
  2. kme interface treiber windows 7

    ,
  3. KME Diego Windows 7

    ,
  4. kme diego software download,
  5. kme usb treiber für windows 7,
  6. kme usb treiber,
  7. kme diego treiber für windows 7,
  8. treiber für win 7 autogas interface,
  9. KME Vista treiber für win7,
  10. kme usb interface windows 7,
  11. kme diego usb treiber win7,
  12. kme usb treiberfür windus 7,
  13. kme usb interface install,
  14. kme diego läuft nicht unter win7,
  15. site:lpgforum.de kme usb treiber,
  16. usb-interface treiber für windows 7 kme diego,
  17. kme usb interface download,
  18. kme gasanlage software download windows 7,
  19. kme diego win7 usb treiber,
  20. kme software probleme windows 7,
  21. usb treiber kme windows 7 diego,
  22. kme interface win7,
  23. kme diego windws 7 usb,
  24. kme diego interface com treiber,
  25. kme diego software download deutsch windows 7
Die Seite wird geladen...

Gibt es Treiber für Windows7 ? - Ähnliche Themen

  1. Es gibt unglaubliches

    Es gibt unglaubliches: Mal was zum staunen und schmunzeln Heute Morgen kam meine Frau vom Einkaufen zurück und erklärte mir die Gasanlage ist kaputt. Ich fragte wie sie...
  2. Gibt es LPG Tankstellen zu meiden, wegen verunreinigtes Gas?

    Gibt es LPG Tankstellen zu meiden, wegen verunreinigtes Gas?: Hallo, ich habe mal einen Beitrag von Motor-Talk gelesen, dass es verunreinigtes Gas geben soll, dass den LPG Filter zusetzt. Wählt ihr eure...
  3. Seit wann gibts die Mistral II Easy Jet & Vorstellung...

    Seit wann gibts die Mistral II Easy Jet & Vorstellung...: Hi zusammen, ich bin der Manne und fahre seit Jahrzehnten auf Gas. Bin beruflich im Sondermaschinenbau Pharma, Food und ALU-Tuben als...
  4. 1998 Range Rover P38, Euro 2, für welche Anlagen gibt es AGG ?

    1998 Range Rover P38, Euro 2, für welche Anlagen gibt es AGG ?: Hallo ! Ich möchte meinen 1998er Range Rover P36 4.6, Euro 2, Motorcode 46D, mit GEMS Einspritzung auf LPG umrüsten. Suche nach passenden Anlagen...
  5. Prince Gas anlage piept wenn man Gas gibt

    Prince Gas anlage piept wenn man Gas gibt: Hallo liebes Forum ich bin neu hier. Ich habe in meinem Audi 80 B4 eine prince gas Anlage verbaut und war bisher auch sehr zufrieden damit....