Gibt es eine alte brc esquent 24 Software? Fehlermeldung beim einstellen.

Diskutiere Gibt es eine alte brc esquent 24 Software? Fehlermeldung beim einstellen. im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten Morgen, ich haben ein Problem mit der Einstellung meiner brc sequent 24 Anlage. Wir hatten gestern meinen defekten Verdampfer getauscht und...

  1. #1 louis_w, 01.02.2009
    louis_w

    louis_w AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    ich haben ein Problem mit der Einstellung meiner brc sequent 24 Anlage. Wir hatten gestern meinen defekten Verdampfer getauscht und wollten die Anlage nochmal einstellen. Die Software hatte sich auch mit dem Steuergerät verbunden, bis die Fehlermeldung falsch Umstände kam. Die Lamdawerte wurden nicht angezeigt. Jetzt meine Frage: gibt es eine alte Software wo man die Einstellungen auch ohne Lamdawerte vornehmen kann? Die Anlage wurde am 05.2006 eingebaut.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Speedy Gonzales, 05.02.2009
    Speedy Gonzales

    Speedy Gonzales AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Was steht denn hinten auf dem Steuergerät ob.
    Meisten klebt was dran wo ein Datum oben steht.

    Gruß Speedy:cool:
     
Thema: Gibt es eine alte brc esquent 24 Software? Fehlermeldung beim einstellen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. esquent24

    ,
  2. brc software fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Gibt es eine alte brc esquent 24 Software? Fehlermeldung beim einstellen. - Ähnliche Themen

  1. Es gibt jetzt einen einstellbaren Druckregler...

    Es gibt jetzt einen einstellbaren Druckregler...: icom italien teilenr 84301005 ohne Bypass mit Einstellschraube
  2. Skoda Fabian 1.4 16 V Baujahr 2003 75 PS; gibt es eine Anlage nach ECE-R 115

    Skoda Fabian 1.4 16 V Baujahr 2003 75 PS; gibt es eine Anlage nach ECE-R 115: Hallo zusammen, Ich war bisher stiller Leser. Ich habe in meinem Astra seit zwei Jahren eine Vogels Anlage drin die seit 45000 km perfekt läuft....
  3. Gibt es für Tankgeber eine höchsttoleranz??

    Gibt es für Tankgeber eine höchsttoleranz??: Suche immernoch das Steuergerät von dem Zavoli, Ich habe nicht Umrüsten lassen, das hat ein Vorbesitzer machen lassen, also nichtmal Unterlagen,...
  4. Gibt es eine Liste aller A6 Motoren die auf Gas umbaubar sind ?

    Gibt es eine Liste aller A6 Motoren die auf Gas umbaubar sind ?: Hallo, Es gibt hier eine Liste der FSI/TFSI die umbaubar sind. Heisst das ALLE Saugrohr Benziner sind umbaubar ? Also Motoren: A6 C5 3.0 ASN...
  5. Gibt es jemandem im Raum Düsseldorf der seinen chevy g20 5,7 tbi selbst umgerüstet ha

    Gibt es jemandem im Raum Düsseldorf der seinen chevy g20 5,7 tbi selbst umgerüstet ha: Hallo erstmal ich bin der Patrick und komme aus Düsseldorf. Ich fahre einen 89 chevy van g20 mit 5,7l tbi Motor. Ich habe mir eine gebraucht...