Gibt es bedenken beim umrüsten eines Megans 1,6L 16V Bj 1999

Diskutiere Gibt es bedenken beim umrüsten eines Megans 1,6L 16V Bj 1999 im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hi, gibt es irgendwelche benken einen Renault Megane 1,6L 16V mit 79 KM umzurüsten ? Motortyp K4m Gruß

  1. #1 gironimo, 25.08.2007
    gironimo

    gironimo Guest

    Hi,
    gibt es irgendwelche benken einen Renault Megane 1,6L 16V mit 79 KM umzurüsten ?
    Motortyp K4m

    Gruß
     
  2. Anzeige

  3. #2 InformatikPower, 26.08.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hi du,

    also an für sich nicht.
    Vermutlich wäre eine vollseq. Anlage wie Prins, BRC oder so anzuraten und Flash Lube, aber ansonsten sehe ich da keine Probleme....
     
Thema:

Gibt es bedenken beim umrüsten eines Megans 1,6L 16V Bj 1999

Die Seite wird geladen...

Gibt es bedenken beim umrüsten eines Megans 1,6L 16V Bj 1999 - Ähnliche Themen

  1. 1998 Range Rover P38, Euro 2, für welche Anlagen gibt es AGG ?

    1998 Range Rover P38, Euro 2, für welche Anlagen gibt es AGG ?: Hallo ! Ich möchte meinen 1998er Range Rover P36 4.6, Euro 2, Motorcode 46D, mit GEMS Einspritzung auf LPG umrüsten. Suche nach passenden Anlagen...
  2. Prince Gas anlage piept wenn man Gas gibt

    Prince Gas anlage piept wenn man Gas gibt: Hallo liebes Forum ich bin neu hier. Ich habe in meinem Audi 80 B4 eine prince gas Anlage verbaut und war bisher auch sehr zufrieden damit....
  3. Es gibt jetzt einen einstellbaren Druckregler...

    Es gibt jetzt einen einstellbaren Druckregler...: icom italien teilenr 84301005 ohne Bypass mit Einstellschraube
  4. Prins-Anlage ohne Umschalter? Gibt es das?

    Prins-Anlage ohne Umschalter? Gibt es das?: Hallo, ich möchte einen gebrauchten Opel Mokka mit einer Prins-Anlage kaufen. Bei diesem besagten Auto gibt es allerdings keinen Umschaltknopf...
  5. Es gibt nichts was es nicht gibt....

    Es gibt nichts was es nicht gibt....: Man hat ja nix zu tun zZ.....da bekommt man ein Gasauto bei dem eine Zündkerze abgerissen wäre und die Werkstatt traut sich da nicht ran...wg Gas...