Gibt es auch Größere LPG Tanks als max. 72cm im Durchmesser (Reserveradmuldentank)

Diskutiere Gibt es auch Größere LPG Tanks als max. 72cm im Durchmesser (Reserveradmuldentank) im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich stehe kurz vor der LPG-Umrüstung meines 2013er Jeep Grand Cherokee SRT8 (WK2) 6,4 (Lovato mit 2 Super Magiorato Verdampfer). Ich...

  1. #1 danielbullinger, 03.02.2015
    danielbullinger

    danielbullinger AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich stehe kurz vor der LPG-Umrüstung meines 2013er Jeep Grand Cherokee SRT8 (WK2) 6,4 (Lovato mit 2 Super Magiorato Verdampfer).

    Ich möchte einen größtmöglichen Tank in der Reserveradmulde verbauen. Angeboten werden immer nur Tanks
    mit einem Durchmesser von 72cm. Ich habe an der schmalsten Stelle 86cm Durchmesser, dh. es würde ein bedeutend größerer Tank in die Mulde passen.

    Gibt es Hersteller die über den Durchmesser von 720mm Tanks anbieten?

    Danke und Gruß

    Daniel
     
  2. Anzeige

  3. #2 Jve.dragon, 05.02.2015
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    wir nicht bekannt
     
  4. #3 VIPP-GASer, 06.02.2015
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Daniel,

    mit einer Lovato?
    Da bin ich aber echt gespannt, ob das wirklich funktioniert und er dann auch in allen LAstbereichen auch wirklich auf Gas läuft. Und nicht auf Benzin.

    Gruß
    Georg
     
  5. #4 RAM_Andy, 07.02.2015
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Da sollte/muß eine PRINS VSI2 rein!
     
  6. #5 V8gaser, 07.02.2015
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Muss ja billig sein....obwohl ich vermute das das nicht mal günstig sein wird. Der geht mit einem Prins Verdampfer....
     
  7. #6 michi-p, 24.03.2015
    michi-p

    michi-p AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    wie läuft der 2013 srt (nach-facelift, also 8gang ??) mit der anlage ?
     
  8. Anzeige

Thema:

Gibt es auch Größere LPG Tanks als max. 72cm im Durchmesser (Reserveradmuldentank)

Die Seite wird geladen...

Gibt es auch Größere LPG Tanks als max. 72cm im Durchmesser (Reserveradmuldentank) - Ähnliche Themen

  1. Gibt es auch gute Erfahrungen mit KME?

    Gibt es auch gute Erfahrungen mit KME?: Hallo, wir haben uns heute einen Ford Focus 1,4(Bj.2005) mit einer KME Diego Anlage gekauft und wenn ich die Beiträge hier lese wird mir...
  2. Es gibt unglaubliches

    Es gibt unglaubliches: Mal was zum staunen und schmunzeln Heute Morgen kam meine Frau vom Einkaufen zurück und erklärte mir die Gasanlage ist kaputt. Ich fragte wie sie...
  3. Gibt es LPG Tankstellen zu meiden, wegen verunreinigtes Gas?

    Gibt es LPG Tankstellen zu meiden, wegen verunreinigtes Gas?: Hallo, ich habe mal einen Beitrag von Motor-Talk gelesen, dass es verunreinigtes Gas geben soll, dass den LPG Filter zusetzt. Wählt ihr eure...
  4. Seit wann gibts die Mistral II Easy Jet & Vorstellung...

    Seit wann gibts die Mistral II Easy Jet & Vorstellung...: Hi zusammen, ich bin der Manne und fahre seit Jahrzehnten auf Gas. Bin beruflich im Sondermaschinenbau Pharma, Food und ALU-Tuben als...
  5. 1998 Range Rover P38, Euro 2, für welche Anlagen gibt es AGG ?

    1998 Range Rover P38, Euro 2, für welche Anlagen gibt es AGG ?: Hallo ! Ich möchte meinen 1998er Range Rover P36 4.6, Euro 2, Motorcode 46D, mit GEMS Einspritzung auf LPG umrüsten. Suche nach passenden Anlagen...