Getankt f?r 49 Cent/L

Diskutiere Getankt f?r 49 Cent/L im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; ich habe geh?rt, dass die bundesregierung eine pkw-maut einrichten m?chte und daf?r die mineral?lsteuern senken m?chte. fragt sich jetzt ob das...

  1. #1 EinGASt, 08.02.2006
    EinGASt

    EinGASt AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    ich habe geh?rt, dass die bundesregierung eine pkw-maut einrichten m?chte und daf?r die mineral?lsteuern senken m?chte. fragt sich jetzt ob das nur f?r die steuern der fossilen brennstoffe ist oder ob sie auch an uns denken?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Getankt f?r 49 Cent/L. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast001, 08.02.2006
    Gast001

    Gast001 Guest

    Hallo,
    ich hatte den Beitrag im Fernsehen auch gesehen. Der Betrag ging einigerma?en, genaue h?he ist mir entfallen, bin jedoch nicht nach hinten ?bergeschlagen :-)

    Ich darf auch jeden Tag ca. 200km f?r Hin- und R?ckfahrt auf der BAB verbringen.

    Auf der einen Seite geht es, wenn es ein einmaliger Betrag f?r das Jahr ist und nicht per "Kilometer" abgerechent wird. Ich denke auch das es eine Einmalzahlung wird, die man entrichten "darf".
    Das Problem ist dann anscheinend wirklich nur, das man als Gaser nciht viel von der Senkung der Mineral?lsteuer haben wird. Geschweige Gas wird nicht gleichgestellt und schnellt dann nicht um 13 Cent in die H?he sondern auch nur entsprechend weinger.

    Es sollte klar sein, das es dem Staat nicht gut geht und er unter dem Strich nichts zu verschenken hat. Aber durch die Kilometerpauschale und ?hnliche Aktionen, wird es nicht gerade attraktiver einen Job anzunehmen, der etwas weiter weg liegt. Ich bin noch bei der gleichen Firma, nut statt in Hannover zu arbeiten darf ich jetzt nach Bremen.

    Die Frage ist wieviele Leute sich dann lieber von Ihrem Arbeitgeben zur "Adoption" freigeben lassen. Das wird f?r den Staat auch nicht g?nstiger.

    Gr??e
    Thorsten
     
  4. #3 Gast001, 08.02.2006
    Gast001

    Gast001 Guest

    Hi,
    das einzige was die Rente mit 67 ergeben soll ist, das die Leute auf 3% pro Monat verzichten sollen den Sie eher in Rente gehen.

    So brauch man nicht sagen wir senken die Renten, das machen die Leute dann schon von selbst. Ausserdem m?ssen die Rentner heute schon mehr zahlen und haben somit auch weniger Rente.

    Gr??e
    Thorsten
     
Thema: Getankt f?r 49 Cent/L
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 49 l autogas

    ,
  2. cent/l

Die Seite wird geladen...

Getankt f?r 49 Cent/L - Ähnliche Themen

  1. Prins Tank laut den vier grünen Punkten voll aber nur 25l von 70l getankt.

    Prins Tank laut den vier grünen Punkten voll aber nur 25l von 70l getankt.: Hallo liebes LPG Forum, ich habe mir als daily einen BMW E39 530i gekauft. Dieser hat einen 70l Gastank/Gasanlage von Prins verbaut. Leider kann...
  2. Autogasanlage spinnt nachdem ich Vollgetankt habe

    Autogasanlage spinnt nachdem ich Vollgetankt habe: Hallo, in unseren Corolla Verso befindet sich schon seit einigen Jahren eine LPG Anlage. Am Samstag mussten wir Gas nachtanken. Bis dahin lief...
  3. Prins schaltet öfter ab -> vermutlich nachdem voll getankt wurde

    Prins schaltet öfter ab -> vermutlich nachdem voll getankt wurde: ?(?( Hallo miteinander, mein erster Beitrag hier, wir fahren seit 2 Monaten einen gebrauchten Hyundai Santa Fe Bj. 2002 (Prins VSI) ~ 250...
  4. tankanzeige zeigt permanent vollgetankt an

    tankanzeige zeigt permanent vollgetankt an: hallo, ich erhoffe mit hier hilfe bei meinem lpg tankanzeige problem. ich habe einen citroen xsara mit einer tartarini lpg gasanlage erstanden und...
  5. Jetzt hat meine erwischt: Vollgetankt, 20km gefahen . aus

    Jetzt hat meine erwischt: Vollgetankt, 20km gefahen . aus: Also erstmal die Eckkdaten: seit 20 Jahren Gasfahrer im Moment die Icom in einem 2005er Touareg 4.3 Einbau ca 2010, gefahren seit dem ca 130Tkm...