Gestern Abend

Diskutiere Gestern Abend im Witzecke Forum im Bereich Off Topic - Bereich; verlangte meine Frau von mir, dass ich sie an einen teuren Ort ausführen solle. Da habe ich sie halt zum Benzin tanken...

  1. #1 ralfo1704, 08.11.2007
    ralfo1704

    ralfo1704 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    verlangte meine Frau von mir, dass ich sie an einen teuren Ort ausführen solle.























    Da habe ich sie halt zum Benzin tanken mitgenommen !!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gestern Abend. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 InformatikPower, 09.11.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    *lach*
    Ob das so geplant war :D
     
Thema: Gestern Abend
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Gestern Abend verlangte meine Frau von mir dass ich sie an einen teuren Ort ausführen solle.

Die Seite wird geladen...

Gestern Abend - Ähnliche Themen

  1. Habe seit gestern Auto mit Gasanlage, Deckel fehlt?

    Habe seit gestern Auto mit Gasanlage, Deckel fehlt?: Hallo liebe Leute, Habe seit gestern ein Auto mit Gasanlage, unter der Stoßstange guckt dieses Teil raus ( man schaut auf das M 45 Gewinde )...
  2. Anlage seit gestern komplett tot - kein Strom am Umschalter

    Anlage seit gestern komplett tot - kein Strom am Umschalter: Hallo zusammen, ich fahre seit 2007 und 160tkm ohne Probleme mit meiner Stargas Polaris. Eingebaut ist die Anlage in einen Seat Ibiza 6L, Bj....
  3. Gasanlage seit gestern komplett ausgefallen - Mercedes W211

    Gasanlage seit gestern komplett ausgefallen - Mercedes W211: Hallo.Ich bin völliger Neuling habe aber leider jetzt ein Problem.ich fahre einen Mercedes E240, Modell W211.Verbaut ist eine Gasanlage von Prins,...
  4. Von gestern auf heute zieht er nicht mehr!

    Von gestern auf heute zieht er nicht mehr!: Hallo ihr Lieben, gestern ist ein seltsames Phänomen aufgetreten! Ich hab ihn (Chevrolet G20 5,7L V8 mit Zavoli Co.Re.Gas Venturi-Anlage und...
  5. Mensch von gestern mit Mensch von heute

    Mensch von gestern mit Mensch von heute: Siten 2 Leute in einem Wagen. Der Fahrer Fährt mit 120 über die Autobahn. Sagt der Beifahrer "Gib Gas Mensch!" Sagt der Fahrer, "Geht nicht der...