Gespeicherte Datensätze

Diskutiere Gespeicherte Datensätze im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich bei der BRC Plug&Drive bei der Software (Version 3.06) die gespeicherten Datensätze finde. Also die...

  1. #1 gockel007, 29.04.2012
    gockel007

    gockel007 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wo ich bei der BRC Plug&Drive bei der Software (Version 3.06) die gespeicherten Datensätze finde.
    Also die Programierungen, welche ich vor dem Verändern gespeichert habe, wie komm ich da hin?

    Ich müsste einen älteren Datensatz wieder aufspielen.

    Danke für eure hilfe.


    Gruß

    Gockel007
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gespeicherte Datensätze. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BeVo

    BeVo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    2
    Einfach in der Software den gewünschten Stand laden, in der Software musst Du (zumindest bei meiner älteren Version) Dich ja zum Speicherort durchhangeln.
    Speicherpfad bei mir C:\BRC Gas Equipment\Sequent Plug & Drive\User_Maps\LPG\Sequent24\MY07
    Ich kenne die Version 3.06 leider nicht, woher bekommt man die :D
    Bei Armin im Shop hab ich die 2.06 gekauft, dachte auch es wäre eine 3.xx Version
     
  4. #3 gockel007, 29.04.2012
    gockel007

    gockel007 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort,
    es war schon die 2.06, es gibt aber Updates auf die 3.06 Version.

    Die alten und die neuen Datensätze werden doch im BRC Steuergerät gespeichert, oder?
    Habe so, wenn ich die die Anlage nicht anschließe, nämlich nur einen Datensatz in dem Speicherort gefunden, ist das dann der Grunddatensatz?



    Gruß
     
  5. BeVo

    BeVo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    2
    Also die Sicherung wird auf dem PC mit dem Du die Daten gesichert hast abgelegt, in dem genannten Pfad. Mach aber bevor Du dort was anderes einspielst vom jetzigen Stand eine Sicherung, man weiss ja nie ;)
    Ob das der Grunddatensatz ist kann ich Dir leider nicht sagen.
     
  6. #5 Pleistaler, 29.04.2012
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Dein alter Datenstand ist nicht auf dem Steuergerät gespeichert, sondern auf dem PC womit das Stg.programmiert wurde. Wenn du jetzt den Datenstand überschrieben hast ohne vorher die alten Daten zu sichern dann hast du leider pech!

    Gruß
    Martin
     
  7. #6 gockel007, 29.04.2012
    gockel007

    gockel007 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    So habe alle gespeicherten Datensätze gefunden.

    Euch danke
     
  8. Anzeige

Thema: Gespeicherte Datensätze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc software 3.06

    ,
  2. brc plug and drive update

    ,
  3. brc lpg software 2.06

    ,
  4. BRC SEQUENT 3.06,
  5. gassoftware für brc,
  6. werte touareg brc,
  7. brc plug & drive alte software aufspielen,
  8. lpg brc programs 3.06,
  9. lpg brc program 3.06,
  10. 3.06 brc,
  11. brc plug and drive software ,
  12. brc plug&drive software deutsch,
  13. brc welche softwareversion,
  14. brc gas equipment sequent plug & drive,
  15. software Plug Drive 3.06,
  16. brc plug werte speichern,
  17. brc gas software 3.06,
  18. brc software 3.06 in deutsch,
  19. BRC Plug&Drive Software-Update,
  20. brc plug drive 2.06,
  21. brc sequent plug & drive datensicherung,
  22. brc software plug&drive,
  23. plug & drive 3.06,
  24. brc plug&drive 3.06,
  25. brc plug&drive 3.06 deutsch