Geräusche vom Verdampfer

Diskutiere Geräusche vom Verdampfer im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo ich habe eine nevo plus mit Gold Verdampfer der Da merkwürdige quitschgeräusche von sich gibt wenn man gas gibt im stand ist nix zu hören...

  1. Mlm

    Mlm AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.03.2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ich habe eine nevo plus mit Gold Verdampfer der Da merkwürdige quitschgeräusche von sich gibt wenn man gas gibt im stand ist nix zu hören und wenn man die Gasleitung anfasst merkt man eine Pulsation in der Leitung wenn das Quitschen da ist hatt das schon mal einer gehabt von euch?dank euch schon mal schönen Abend noch mfg Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Geräusche vom Verdampfer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Erposs

    Erposs AutoGasKenner

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
    Ja, mein Verdampfer hat das Pulsieren deutlich aufs Fahrzeug übertragen, ein Silentblock schaffte Abhilfe. Ich hab aber eine Fullgroup Einspritzung, alle Injektoren sind parallel geschaltet, das macht es schwer für den Verdampfer.
     
Thema: Geräusche vom Verdampfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg verdampfer geräusche

    ,
  2. silentblock verdampfer

    ,
  3. gas verdampfer macht geräusche

Die Seite wird geladen...

Geräusche vom Verdampfer - Ähnliche Themen

  1. Lpg Anlage hat Aussetzer. Verdampfer macht Geräusche. Kühlwasser verlust

    Lpg Anlage hat Aussetzer. Verdampfer macht Geräusche. Kühlwasser verlust: Hey Leute, Ich bin neu hier im Forum, und, wie soll es auch anders sein, habe ich ein Problem mit meiner Lpg Anlage. Ich habe schon seit...
  2. Geräusche Verdampfer???

    Geräusche Verdampfer???: Hallo, wenn der Verdampfer Geräusche macht, macht er die dann auch im Benzinbetrieb?? Läuft der immer mit?? Sind die Geräusche...
  3. Prins VSI Verdampfergeräusche

    Prins VSI Verdampfergeräusche: habe seit Anfang Mai 2008 eine Prins VSI in meinem BMW Z3 (Bj. 98, 1,8Ltr), bin gleich danach nach Italien gefahren, wo ich das Geräusch zuerst...
  4. Quietsch- und Klapper-Geräusche im Tank ...

    Quietsch- und Klapper-Geräusche im Tank ...: Moin zusammen, ich habe seit geraumer Zeit Quietsch-Geräusche und manchmal metallisches Klappern im LPG-Tank. Die Quietschgeräusche sind so, als...
  5. Prins EvP 500 Geräusche

    Prins EvP 500 Geräusche: Guten Abend, habe ja meinen A3 mit einer Prins VSI DI 2.0 umrüsten lassen. Mittlerweile wird ja der EVP 500 Verdampfer verbaut. Dieser wurde bei...