Geräusch beim Tanken

Diskutiere Geräusch beim Tanken im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Moin :) mein Opel Combo der mit CNG fährt macht seit neustem einen unglaublich lauten Ton beim Tanken - so eine Art Pfeifen. Diese etwas...

  1. #1 Rolfirolf, 27.05.2020
    Rolfirolf

    Rolfirolf AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.05.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin :)
    mein Opel Combo der mit CNG fährt macht seit neustem einen unglaublich lauten Ton beim Tanken - so eine Art Pfeifen. Diese etwas merkwürdigen Geräusche sind ja normal, aber das ist jetzt doch schon extrem laut geworden.
    Kennt so etwas jemand von euch?
    Ich habe nächste Woche auch einen Termin in der Werkstatt, aber weil ich mir jetzt doch etwas Sorgen mache, vorher noch mit dem Auto herumzufahren wollte ich mal fragen, ob ihr da etwas drüber wisst.
    Liebe Grüße!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Geräusch beim Tanken. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.225
    Hallo und Willkommen.
    Wir sind ein LPG Forum. CNG Erfahrung hat hier kaum einer.
     
Thema: Geräusch beim Tanken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geräusche beim erdgas tanken

Die Seite wird geladen...

Geräusch beim Tanken - Ähnliche Themen

  1. Eigenartiges Geräusch beim Gas geben

    Eigenartiges Geräusch beim Gas geben: Moin, beim Gas geben (Beschleunigen) kommt von meiner Gasanlage (Stag 4) ein eigenartiges Geräusch, welches so etwas wie "Hupenartig" klingt. In...
  2. Klicken/Klackerndes Geräusch beim anfahren aus dem Gas Tank, was kann das sein? Ideen?

    Klicken/Klackerndes Geräusch beim anfahren aus dem Gas Tank, was kann das sein? Ideen?: Abend Männer. Mir ist aufgefallen das beim Bremsen (eher selten) meist beim anfahren ein klicken aus dem Kofferraum kommt, bzw. Bin mir zu 99%...
  3. Prins Steuergerät verliert immer Parameter - Geräusche beim Beschleunigen

    Prins Steuergerät verliert immer Parameter - Geräusche beim Beschleunigen: Hallo, da ich leider nicht vom Fach bin und im Netz bzw. hier im Forum keine Lösungen/Antworten auf die Probleme meiner Prins Gasanlage finden...
  4. Geräusche beim Umschalten auf Autogas

    Geräusche beim Umschalten auf Autogas: Skoda Octavia II Baujahr 2008 1,6 MPI sofort auf Autogas umgerüstet Zavoli Alisei 4-Zylinder bisher 67.000 KM Hallo, ich habe neuerdings...
  5. Schlagende Geräusche beim Tanken!

    Schlagende Geräusche beim Tanken!: Hallo, zur Zeit gibt es bei mir beim Tanken ein lautes stark schlagendes Geräusch (Zapfpistole vibriert) kurz bevor der Tank voll ist! Hört...