Gerade 18 geworden und schon ein Autogas Auto im Besitz

Diskutiere Gerade 18 geworden und schon ein Autogas Auto im Besitz im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Erstmal ein freundliches "Hallo" an Alle in diesem Forum! zu meinem 18. Geburtstag letzten Freitag habe ich eine Citroen Saxo 1.4 VTS zum...

  1. #1 hanni2301, 25.01.2015
    hanni2301

    hanni2301 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.01.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal ein freundliches "Hallo" an Alle in diesem Forum!

    zu meinem 18. Geburtstag letzten Freitag habe ich eine Citroen Saxo 1.4 VTS zum Geburtstag bekommen. Dieser ist mit eine Bigas Autogasanlage ausgestattet und läuft in der Regel auch ganz gut damit.

    Das Fahrzeug ist schon länger im Besitz meines Vaters gewesen, der auf einen Peugot 206 mit KME? Anlage umgestiegen ist.

    Nur habe ich leider ein paar Probleme mit der Gasanlage bzw. generell mit dem Startverhalten und der Leistung.

    Doch dazu melde ich mich in einem anderen Unterforum genauer zu.

    Erstmal vielen Dank an alle, die mir hoffentlich helfen werden, hier im Forum, meinen Saxo zum laufen zu bekommen.

    Ich hoffe, dass ich mich ebenfalls als guter User dieses Forums beteiligen darf.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Johannes
     
  2. Anzeige

  3. #2 RAM_Andy, 26.01.2015
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Herzlich Willkommen bei den Gasern Johannes
     
  4. #3 JKausDU, 31.01.2015
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
    Willkommen und viel Spaß hier, und natürlich auch mit dem Saxo.

    Grüße

    Jörg
     
Thema:

Gerade 18 geworden und schon ein Autogas Auto im Besitz

Die Seite wird geladen...

Gerade 18 geworden und schon ein Autogas Auto im Besitz - Ähnliche Themen

  1. OMVL Dream XXI C und gerade angemeldet

    OMVL Dream XXI C und gerade angemeldet: Hallo zusammen, ich bin schon bei vielen Foren angemeldet. Darunter auch einige Gas-Foren. Allerdings ist das schon 2005 gewesen. Also habe ich...
  2. Läuft gerade blöd...E38/MTM Eco mit Falschluft

    Läuft gerade blöd...E38/MTM Eco mit Falschluft: Moin, helfen kann wohl keiner, ich muss mich aber mal auskotzen. Ich hab auch schon viel mit Klaus geschrieben. Ohne Wagen ist das immer Kacke....
  3. Hallo zusammen Habe mich gerade angemeldet

    Hallo zusammen Habe mich gerade angemeldet: Hallo fahre eine Golf 3 Bj.1997 . Habe vor 1 Woche eine KME Diego G3 anlage eingebaut, hat einer vielleicht einstell tips, da der Motor wenn er...
  4. Unterflurtank: gerade oder etwas schief ?

    Unterflurtank: gerade oder etwas schief ?: Hallo Ich hätte mal 2 Fragen an die Profis: Ich montiere mir einen Unterflurtank unter einen Explorer aus 2004. - Ist es problematisch das der...
  5. Einblasröhrchen gerade oder anwinkeln

    Einblasröhrchen gerade oder anwinkeln: Hab da mal eine grundsätzliche Frage: Mir sind bisher immer nur senkrecht zur Ansaugbrücke eingesetzte Einblasröhrchen untergekommen. Wenn man...