gelbe Motorkontrolleuchte geht wiederholt an

Diskutiere gelbe Motorkontrolleuchte geht wiederholt an im LPG Skoda Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Guten Morgen, nach 550 km ist die MKL nicht von alleine ausgegangen. Ich hatte mir einen OBDII Bluetooth Adapter gekauft und habe soeben die MKL...

  1. #21 isminaki, 20.02.2014
    isminaki

    isminaki AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.11.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    nach 550 km ist die MKL nicht von alleine ausgegangen. Ich hatte mir einen OBDII Bluetooth Adapter gekauft und habe soeben die MKL ausgeschaltet. Es war -wie erwartet- der Fehler P0171 "Gemisch zu mager" drin.
    Bin gespannt, ob die MKL wieder an geht.

    Beste Grüße
     
  2. Anzeige

  3. #22 LPG-Audi, 22.02.2014
    LPG-Audi

    LPG-Audi AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Du hattest mir ja geschrieben das dein Umrüster recht fit ist.

    Warum bekommt er das denn nicht hin ?

    Hatte dir eine PN mit einem Tip gegeben,wo du dich mal melden könntest.
     
  4. #23 isminaki, 26.02.2014
    isminaki

    isminaki AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.11.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    So, die MKL ist nach 350 km nicht wieder angegangen. Ich hoffe, dass es so bleibt. Bin gespannt wie es sich mit Sommergas verhält.

    @LPG-Audi,
    vielen Dank für Deine beiden Tipps: Zum einen mit dem anfetten und zum anderen für den Umrüster (per PN).
    Ich habe es halt zuerst in Selbsthilfe versucht und es hat (bisher) ja auch geklappt. Ich denke schon, das mein Umrüster das auch hin bekommen hätte.

    Vielen Dank auch noch einmal an das gesamte Forum.

    Beste Grüße aus Bremen
     
Thema: gelbe Motorkontrolleuchte geht wiederholt an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorkontrollleuchte lpg autogas www.lpgforum.de

    ,
  2. skoda roomster motorkontrollleuchte

    ,
  3. polo 1.2l warmlauf probleme

    ,
  4. dodge journey motorkontrollleuchte sporadisch,
  5. audi a3 bgu motorkontrollleuchte,
  6. Skoda Roomster gelbe Lampe leuchtet,
  7. skoda rommster motorleuchte blinkt,
  8. skoda roomster motorkontrollleuchte leuchtet,
  9. skoda roomster leuchtet motorkontrollleuchte sporadisch auf,
  10. skoda roomster 2010 benzin motorkontrolle,
  11. gelbe motorkontrollleuchte geht an SQ,
  12. motorkontrolllampe erst ausgegangen nach 20 km wieder angegangen,
  13. dodge journey motorkontrollleuchte,
  14. motorkontrollleuchte roomster,
  15. audi obd bluetooth lpg mkl,
  16. gelbe abgaslampe leuchtet bei skoda praktik,
  17. motorlampe geht an roomster,
  18. polo kontrollleuchte zumageresgemisch
Die Seite wird geladen...

gelbe Motorkontrolleuchte geht wiederholt an - Ähnliche Themen

  1. Z16XE gelbe Werkstatt Kontrollleuchte bei warmen Motor

    Z16XE gelbe Werkstatt Kontrollleuchte bei warmen Motor: Ich habe mir als Winterauto einen Meriva mit dem Z16XE Motor zugelegt .. Verbaut ist dort eine KME Diego mit den üblichen roten Valtek Rails .....
  2. Gelbe Motorsteuerung BMW E 61 523i Bj 2006

    Gelbe Motorsteuerung BMW E 61 523i Bj 2006: An meinem BMW E 61 523i Bj 2006 springt mehrfach in der Woche die gelbe Motorsteuerungsleuchte an. Der Wagen ruckelt im Gasbetrieb leicht. Sie...
  3. Umrüstung E39, Übergabe mit Magelbericht (Abgasgutachten fehlt)

    Umrüstung E39, Übergabe mit Magelbericht (Abgasgutachten fehlt): Hallo Gemeinde, zunächst einmal vielen Dank an das Forum und die Betreiber für die Wissensbasis, die mich in meiner Entscheidung zur Umrüstung...
  4. Gelbe Motorlampe/ System zu mager außerhalb von Leerlauf - Zylinderreihe 1

    Gelbe Motorlampe/ System zu mager außerhalb von Leerlauf - Zylinderreihe 1: Hallo, nachdem die gelbe Motorlampe nicht mehr ausgeht und sich das Fahrzeug trotz neuer Batterie erst bei dem zweiten Versuch starten lässt, bin...
  5. Audi A3 1.4 tfsi 8P 2008 mit vialle lpdi gelbe Motorelekronik lampe an

    Audi A3 1.4 tfsi 8P 2008 mit vialle lpdi gelbe Motorelekronik lampe an: Hallo, bin schon über 150000 km mit gas in meinem A3 unterwegs bis jetzt hatte ich seid dem Umbau keine Probleme. Aber jetzt war ich auf Benzin...