Geht ne Landirenzo bei einem MB??

Diskutiere Geht ne Landirenzo bei einem MB?? im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo. Ich hätte gerne gewußt ob sich der Motor vom MB. 180 C Klasse(Bj 2000) für eine LPG-Anlage eignet??? Und speziell für Landirenzo. Oder...

  1. Stig

    Stig AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich hätte gerne gewußt ob sich der Motor vom MB.

    180 C Klasse(Bj 2000) für eine LPG-Anlage eignet???

    Und speziell für Landirenzo.

    Oder doch eine andere Gasanlage.

    DANKE.

    Mfg.Stig :]
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogarage-B8, 13.08.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Stig.

    Die Frage ist doch wohl nicht ernst gemeint, oder?

    Du hast ne C-Klasse: gasfest
    Du hast schon gute Erfahrungen gemacht: mit Landi
    UND
    Du kommst aus Bremen: fahr zum Scheerers Klaus, bis er dir lange erzählt, ob die gut oder schlecht ist, hat er schon eine eingebaut!
     
  4. Stig

    Stig AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Doch.
    Die frage war ernst gemeint.
    Ein guter Bekannter ist am überlegen ob er sich nen 180er holt,und dann umrüstet.
    Aber Blöde von mir.
    Weil ich ja morgen wegen meiner Gasanlage beim Klaus bin.
    Und hoffe er findet den Fehler.!!!!!!!
    Aber wenn ich dich richtig verstehe wird das mit dem 180er gehen.
    Mfg.Stig.
     
  5. #4 Autogarage-B8, 13.08.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Sag dem Klaus morgen schöne Grüße - er wird den Fehler finden!
     
  6. Stig

    Stig AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ok.
    Mache ich.!:)
     
  7. A.K.S.

    A.K.S. AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    3
    wenn klaus nichts findet wirds eng, gibt nicht viele die sich so gut auskennen.
    mir fallen in deutschland nur noch 3 andere auf dem gleichen level ein. aber ich kann ja nicht alle kennen.

    Gruß
    Andreas
     
  8. Anzeige

  9. #7 Der Scheerer, 13.08.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    ich werd mein bestes geben !!!

    Gruß

    Klaus
     
  10. #8 Stig, 14.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2010
    Stig

    Stig AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke.

    Mfg. Stig.
     
Thema:

Geht ne Landirenzo bei einem MB??

Die Seite wird geladen...

Geht ne Landirenzo bei einem MB?? - Ähnliche Themen

  1. Beim Umschalten auf Gas geht der Motor aus . ( Landirenzo)

    Beim Umschalten auf Gas geht der Motor aus . ( Landirenzo): Hallo zusammen :) bin neu hier und brauche Mal eure Hilfe :) (Landirenzo Omegas 8 Zylinder mit 2 ig1 verdampfern , Ventile weiß ) Mein...
  2. Landirenzo geht beim Umschalten von benzin auf LPG Aus??

    Landirenzo geht beim Umschalten von benzin auf LPG Aus??: Guten tag undzwar habe ich das Problem das mein auto sobald es auf LPG umspringen will ausgeht Ventil im Tank klackt auch Gas kommt auch vorne am...
  3. Landirenzo geht nicht mehr. Wie lässt sich der Fehler einkreisen?

    Landirenzo geht nicht mehr. Wie lässt sich der Fehler einkreisen?: Hallo Leute, Ich habe einen Crysler Stratus Cabrio 2.0 mit einer verbauten Landirenzo Omega 4 Zylinder. Zur Geschichte: Vor einiger Zeit hat...
  4. Alfa Romeo 166 V6 mit Landirenzo Omegas geht aus

    Alfa Romeo 166 V6 mit Landirenzo Omegas geht aus: Hallo zusammen, ich bin neu hier, also erstmal guten Tag:-) Mein Alfa ist Bj 2001 und es wurde nachträglich eine Landirenzo Omegas Anlage...
  5. LandiRenzo IGS stottert und geht aus

    LandiRenzo IGS stottert und geht aus: Hallo, brauche bitte dringend eure Hilfe. Ein guter Freund von mir hat sich vor etwa 1 Woche einen Benz W210 180C gekauft BJ 99 mit 325TKM mit...