Geht im Standgas aus

Diskutiere Geht im Standgas aus im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Zusammen! bin gerade dran einen Volvo mt Gasantrieb zu kaufen. Bei mir um die Ecke ist einer....soweit alles gut...nur sagt er, dass er im...

  1. raiko

    raiko AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!

    bin gerade dran einen Volvo mt Gasantrieb zu kaufen.
    Bei mir um die Ecke ist einer....soweit alles gut...nur sagt er, dass er im Standgas immer ausgeht wenn auf Gas geschaltet ist....das ist wohl so seit eingen Wochen...auf Benzin läuft er.....weiß jemand von euch ob das ein großes Ding ist den wieder einstellen zu lassen....der Volvo lef zuvor ewig rund und sauber auf gas.....
    Danke für jeden Tipp!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Geht im Standgas aus. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    104
    Hallo...
    Dazu braucht man input. Welcher Motor , welcher Volvo ,Bj ,Laufleistung,
    Welche Gasanlage? mfG Rohwi
     
  4. raiko

    raiko AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Bitte im Landini Renzo nochmal reinschauen...dort geht das Thema weiter..
    tausen dank!!
     
Thema: Geht im Standgas aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. standgas vw polo

    ,
  2. volvo forum lpg standgasproblem

Die Seite wird geladen...

Geht im Standgas aus - Ähnliche Themen

  1. Honda geht bei Standgas aus

    Honda geht bei Standgas aus: Sorry das ich direkt mit einem Problem beginne aber erst da fängt man an zu suchen ;). Da ich den Civic schon mit Gas Anlage gekauft habe kann...
  2. Venturi im V6, *geht im Standgas aus*

    Venturi im V6, *geht im Standgas aus*: Hallo Liebe Leute, ich hab in einem 1995er Chrysler Voyager (3.3 Liter, ein richtiges Eisenschwein) eine Venturi von Landirenzo, die ist ca 4...
  3. Standgas, Zündaussetzer, Drehzahl geht runter, nur bei Gasbetrieb

    Standgas, Zündaussetzer, Drehzahl geht runter, nur bei Gasbetrieb: Hallo Freunde, wir haben ein Problem. Seit 2008 läuft unsere Gasanlage eigentlich ohne Probleme. In letzter Zeit ließ er sich schlecht Starten,...
  4. VW Polo geht im STandgas aus, was ist der FEhler

    VW Polo geht im STandgas aus, was ist der FEhler: Volkswagen Polo 1,0 Beach - Autogas - Pkw: Detailansicht Hallo Könnte diesen Polo günstig bekommen. Was für ein Fehler könnte da vorliegen....
  5. Icom Motor geht im Standgas aus!Hilfe!?

    Icom Motor geht im Standgas aus!Hilfe!?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich fahre einen BMW 523i Bj99. Wenn ich im Gasbetrieb bin und an eine Ampel ranfahre und dann die...