Gebrauchtes Auto mit LPG kaufen

Diskutiere Gebrauchtes Auto mit LPG kaufen im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Schau doch mal in den Show-room. da siehst genügend gescheite Einbauten und nicht so nen Murks. Sich so nen Kram wie 1,9TDI auf die Heckklappe zu...

  1. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.706
    Zustimmungen:
    1.249
    Schau doch mal in den Show-room. da siehst genügend gescheite Einbauten und nicht so nen Murks.

    Sich so nen Kram wie 1,9TDI auf die Heckklappe zu kleben ist irgendwie lächerlich. Bei den Autos siehst schon am Endrohr was unter der Haube steckt.
     
  2. Anzeige

  3. #22 waechter77, 22.05.2012
    waechter77

    waechter77 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Ohne jetzt den Einbau zu beurteilen, würde ich (als alter Audi und aktueller Toyotafahrer) immer ein Fahrzeug mit Steuerkette (in diesem Fall also den BMW) bevorzugen.

    Gruß
    Flo
     
Thema: Gebrauchtes Auto mit LPG kaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto mit lpg kaufen

    ,
  2. auto mit autogas kaufen

    ,
  3. auto lpg kaufen

    ,
  4. auto mit lpg,
  5. gebrauchte lpg autos,
  6. lpg auto kaufen,
  7. autos mit autogas kaufen,
  8. gebrauchte pkw mit lpg,
  9. autogas auto kaufen,
  10. gebrauchte autos mit lpg gas,
  11. gebrauchte lpg autos kaufen,
  12. www.bmw 325-330 kaufen gebraucht,
  13. welches auto mit lpg kaufen,
  14. gebrauchtautos mit lpg,
  15. autos mit Lpg kaufen ,
  16. gebrauchte gasanlagen für pkw,
  17. gebrauchte autos mit lpg,
  18. auto autogas kaufen,
  19. gebrauchtes lpg auto kaufen,
  20. gebrauchtes lpg auto,
  21. lpg autos gebraucht,
  22. gebrauchte autos mit autogas,
  23. gebrauchte autos mit gasanlage,
  24. gebraucht auto mit lpg kaufen,
  25. gebrauchtes auto mit lpg kaufen
Die Seite wird geladen...

Gebrauchtes Auto mit LPG kaufen - Ähnliche Themen

  1. gebrauchtes Auto mit Prins Gasanlage / Anfängerfrage

    gebrauchtes Auto mit Prins Gasanlage / Anfängerfrage: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen günstigen Fiat Punto mit Prins Gasanlage gekauft, allerdings konnte mir die Vorbesitzerin kaum...
  2. Neues oder gebrauchtes Auto gesucht

    Neues oder gebrauchtes Auto gesucht: Hallo zusammen, mein Peugeot hat mit 240.000km einen Riss im Block oder Kopf. Gebrauchter Motor kostet ca. 1800€. Also ist die Überlegung ein...
  3. Gebrauchtes Auto mit LPG Anlage kaufen?

    Gebrauchtes Auto mit LPG Anlage kaufen?: Hi. Ich such ja bekanntlich ein Auto. Habe einen Ibiza aus 10/14 mit 48tkm und der 1.4 86 PS Maschine gefunden. Wagen ist ein Reimport und hat ne...
  4. Gebrauchtes lpg auto kaufen.

    Gebrauchtes lpg auto kaufen.: Hallo Leute.Da ich schon erfolgreich seit einem Jahr mein lpg auto umgerüstet habe, möchte ich möchte nun nach ein stärkeres Modell umsehen.Das...
  5. Prins VSI 2 gebrauchtes Steuergerät

    Prins VSI 2 gebrauchtes Steuergerät: Guten Tag zusammen, Ist nicht mein Auto aber im Verwandtenkreis besteht folgende Frage: Ein Steuergerät bei einer PrinsVsI 2 ist defekt und auch...