Gaszentrum Elmshorn

Diskutiere Gaszentrum Elmshorn im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, bin neu hier. Ich bin auf dieses Forum aufmerksam geworden, weil ich Informationen zum Autogasumrüster Gaszentrum Elmshorn suche....

  1. OezyB

    OezyB AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin neu hier.
    Ich bin auf dieses Forum aufmerksam geworden, weil ich Informationen
    zum Autogasumrüster Gaszentrum Elmshorn suche.
    Vorgeschichte:
    Ich habe mein Auto bei der besagten Firma Gaszentrum Elmshorn umrüsten lassen(07/2008) und nun ein Garantiefall. Mein Map Sensor der Gasanlage ist hinüber. Nachdem sich der Herr dieser Firma das ganze mal angesehen hat, meinte er, dass er einen neuen Map Sensor schon bestellt hat, nur würde es bei Lieferung einen Engpass geben. Jetzt warte ich schon seit über einen Monat, doch der herr meldet sich nicht. Hab dann noch mal angerufen(immer nur Anrufbeantworter) hat er mich doch noch zurückgerufen (hab mit ner anderen Tel.Nr angerufen) und sagte mir, dass das Teil diese woche noch geliefet werden solle, doch er sei sich nicht sicher. Das Problem ist jetzt, nach weiteren 2 Wochen seit dem Gespräch hab ich da angerufen, doch jetzt kommt die Ansage
    "Die gewählte Telefonnummer ist zur Zeit nicht vergeben".
    Daraufhin habe ich hier einen Thread hier gelesen, diese Firma solle man besser meiden. Weiss jemand zufällig über diese Firma bescheid? Hat sie wieder Dicht gemacht? Als ich zur Inspektion hingefahren bin, war die Firma schon aus der Werkstatt ausgezogen und gegenüber in eine kleinere(nicht wirkliche)Werkstatt gezogen. Ich habe noch 1 jahr garantie auf meine Anlage, und ein Ersatzteil habe ich auch noch nicht bekommen. Was kann ich da machen? Wenn mir jemand weiterhelfen (Infos über diese Firma) kann, wäre ich sehr Dankbar.
    Entschuldigt bitte den langen Text. Wenn es Neuigkeiten gibts, poste ich hier.
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gaszentrum Elmshorn. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 09.07.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Sieht wie eine klassischen Pleite im Gasgeschäft aus - so wie die Läden aus dem Boden schießen - gehen sie wieder ein und hinterlassen unzufriedene Kunden...
    Was für eine Anlage hast du drin? Kaputter MAP hört sich irgendwie nach KME an....
     
  4. OezyB

    OezyB AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    richtig, ist ne kme. die haben den PS CC 2a verbaut.
    nun hab ich etwas rumgegooglelt und herausgefunden, dass dieser Map sensor schlecht(bescheiden) ist.
    Es gibt ja auch einen PS cc 2 b oder c, weiss nicht, der nicht mehr so fehlerbehaftet sei soll, oder sollte ich gleich auf PS Ct 3 oder wie er heisst umrüsten? soll ja etwas mehr aufwand sein. Wenn du mir da helfen kannst, wäre ich sehr dankbar.
    Schöne Gruße
     
  5. crack

    crack AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich bin denen auch auf dem leim gegangen! die sind pleite was meiner meinung nach auch kein wunder ist!!!! wer sie noch mal besuchen möchte, muss einfach nur in itzehoe gegenüber des polizeihochhauses zu penny gehen, da ist frau supertoll an der kasse
     
  6. Anzeige

Thema: Gaszentrum Elmshorn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas elmshorn

    ,
  2. Gaszentrum Elmshorn

    ,
  3. autogas werkstatt elmshorn

    ,
  4. autogas umrüstung elmshorn,
  5. autogas umbau elmshorn,
  6. autogas einbau elmshorn,
  7. elmshorn autogas,
  8. autogas itzehoe,
  9. autogasumbau elmshorn,
  10. prins autogas elmshorn,
  11. autogas inspektion elmshorn,
  12. lpg gas elmshorn,
  13. gas werkstatt elmshorn,
  14. autogas werkstatt itzehoe elmshorn,
  15. www.Lpgforum.de,
  16. autogas umrüsten elmshorn,
  17. gaszentrum.eu elmshorn,
  18. autogas werkstatt,
  19. autogas elmshorn Werkstatt ,
  20. prins lpg anlage elmshorn,
  21. lpg installation elmshorn,
  22. lpg service elmshorn,
  23. auto lpg elmshorn ,
  24. autogas umruesten elmshorn,
  25. map sensor lpg garantie fall
Die Seite wird geladen...

Gaszentrum Elmshorn - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Autogaszentrum Mannheim Sybecca?

    Erfahrungen mit Autogaszentrum Mannheim Sybecca?: Hallo zusammen,ich möchte unseren 2. Wagen c180K und mein Nachbar seinen CL 500 umrüsten.Das Autogaszentrum erscheint rech kompetent und hat faire...
  2. Audi Q5 2.0 TFSI mit Prins VSI-DI vom Autogaszentrum in Niedersachsen

    Audi Q5 2.0 TFSI mit Prins VSI-DI vom Autogaszentrum in Niedersachsen: Hallo, möchten euch hier einen Audi Q5 2.0 TFSI mit der Prins VSI-DI vorstellen. Tank: GZWM 4-Loch 63l brutto Grüße Tanja Nagel
  3. AutogasZentrum Wolfsburg, empfehlenswert ?

    AutogasZentrum Wolfsburg, empfehlenswert ?: Hallo Leute, vielleicht kennt ja jemand oben genannte Werkstatt, hier noch mal ein Link: AGZ-Wolfsburg-ND-01-2010 Erfahrungen , Berichte etc. ?...
  4. Erfahrungen mit Gaszentrum Köln?

    Erfahrungen mit Gaszentrum Köln?: [FONT=&quot][/FONT] [FONT=&quot]Hallo, ich möchte bald mein wagen LPG umrüsten lassen, hat vielleicht jemand Erfahrungen mit der [/FONT]...
  5. Gaszentrum Fronczak Köln - Erfahrung

    Gaszentrum Fronczak Köln - Erfahrung: ich habe bei Gaszentrum Fronczak in Köln meinen Lancia Delta 3 mit einer Prins VSI ausstatten lassen.Das war mein drittes Fahrzeug und mein erstes...