Gaszeiten steigen bei warmen Temperaturen
Diskutiere Gaszeiten steigen bei warmen Temperaturen im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo meine KME Diego G3 mit Valtek Injektoren hat das "Problem" (seit 2011) das bei warmen Aussentemperaturen die Gaszeiten hoch gehen....
Thema:
Gaszeiten steigen bei warmen Temperaturen
Die Seite wird geladen...
-
Gaszeiten steigen bei warmen Temperaturen - Ähnliche Themen
-
Gaszeiten und Benzinzeiten
Gaszeiten und Benzinzeiten: Hallo es heißt doch immer das Valtek 30ohm eine Verschiebung von 1,7 haben sollen, andere sagen 0,7. Bei meinen E46 M43TU sind die Benzinzeiten... -
ESGI 2 Gaszeiten brechen unter Last weg
ESGI 2 Gaszeiten brechen unter Last weg: Hallo, ein Bekannter hat sich an mich gewendet, es ist ein Audi mit 6-Zyl. 165PS Bj. 95 Automatik. Verbaut ist eine ESGI 2 mit roten Valtek.... -
wie hoch steigen die Preise noch ?!
wie hoch steigen die Preise noch ?!: Im Moment steigen die Preise hier in Schleswig-Holstein ja lohnt es sich bald noch auf meiner Fahrt vom Erzgebirge nach Schleswig Holstein habe... -
KME Diego g3 undichter Verdampfer? Umsteigen auf Gold oder neu abdichten?
KME Diego g3 undichter Verdampfer? Umsteigen auf Gold oder neu abdichten?: Halo zusammen, bin erst seit kurzem Besitzer eines Fahrzeuges einer Gasanlage und mache aktuell meine ersten Erfahrungen. In Summe bin ich auch... -
Vialle steigender Mehrverbrauch?
Vialle steigender Mehrverbrauch?: Hi, ich hab eine kleine Frage, meine Vialle ist jetzt ca. 170tkm im Auto (2003er BMW 318ci Coupe, N42) verbaut. Anfangs (bis ein Injektor kaputt...