Gasumbau

Diskutiere Gasumbau im Umfragen Forum im Bereich Community; Wollte eigentlich meinen neuen Polo auf LPG umbauen lassen, einige meiner Freude rieten mir aber ab, mit dem Argument das der Gaspreis die...

  1. #1 jetfeeder, 24.07.2008
    jetfeeder

    jetfeeder AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wollte eigentlich meinen neuen Polo auf LPG umbauen lassen, einige meiner Freude rieten mir aber ab, mit dem Argument das der Gaspreis die nächster Zeit genauso steigen könnte wie Benzin. Was meint ihr soll ich den Umbau riskieren?:confused:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gasumbau. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 24.07.2008
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Das die keine ahnung haben, sich von stumpfdinnigen Stammtischgequatsche überzeugen lassen, und wahrscheinlich keine Kohle für die Umrüstung.

    Die sollen mal schön so weiter machen, wie wir Deutschen dien letzten 30 jahre.

    Denn da haben die Italiener,Holländer,Polen etc alle schon gelacht, und wir haben nur Dummes negatives Zeug gequatscht.

    Gott sei dank sind ja schon extrem viele wach geworden, aber manche von uns sind und bleiben halt ZU DEUTSCH :D :D

    Gruß Armin
     
  4. #3 maik005, 24.07.2008
    maik005

    maik005 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    da muss ich dem Raben recht geben, aber die Aussage von jetfeeder ist auch teilweise richtig. Der Gaspreis wird steigen - ja genau so wie der Benzinpreis - ja.

    ABER eine deutliche Preisdifferenz wird mindestens bis 2018 bleiben!

    Gruß
    Maik
     
  5. Bill

    Bill AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    4
    Scheiß drauf, ich rüste im Moment selbst um.

    Grüße
    Jürgen
     
  6. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Hi

    Dieses Argument höre ich auch die ganze Zeit !

    Aber das hört man ja Überall , ob man beim Stromversorger anruft

    " wechseln lohnt nicht , die anderen werden auch teurer "

    das gleiche bei GAS , Kabel , Versicherungen usw.

    Ich hab jedenfalls meine Anlage bestellt , und bin sicher das dies der richtige Weg ist

    Eddy
     
  7. Anzeige

  8. #6 Schlawi, 25.07.2008
    Schlawi

    Schlawi AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    ja ja, das habe ich schon x-zig mal gehört :mad:
    Auklärung muß her (meine Erfahrung):

    Wenn ein blöder Nichts-Wisser vom Gas spricht,
    oder wenn du in den Zeitungen liest bzw. im TV hörst:
    "Gas wird zum 1.8.2008 um 20% teuer"
    dann wird hier zu 100% vom ERDGAS gesprochen.

    Wir sind hier in www.LPGforum.de, Autogas/LPG ist ewas
    ganz anderes als Erdgas bzw. CNG.

    Ich habe Mitte Juni´08 umgerüstet und habe meinen Riesen-Spaß beim tanken
     
  9. #7 Schlawi, 25.07.2008
    Schlawi

    Schlawi AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Kennst du die Nike-Werbung nicht???

    JUST DO IT :D
     
Thema: Gasumbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rentiert sich ein gasumbau bei einem golf 5 r32

    ,
  2. erfahrung gasumbau

Die Seite wird geladen...

Gasumbau - Ähnliche Themen

  1. T4 Gasumbau

    T4 Gasumbau: Hallo in die Runde , Habe noch eine vsi 1 und möchte die in einen VW t4 2,5l 110ps mit difiganter Einspritzung bauen . Bei meinem 3liter BMW ist...
  2. Ford Explorer ab bj. 2005 ist der Motor geeignet für gasumbau?

    Ford Explorer ab bj. 2005 ist der Motor geeignet für gasumbau?: Hallo alle miteinander. Ich hatte ne Zeitlang den Explorer bj 1999 V6 und gab mich verliebt. Den hat ein Kollege leider zu Schrott gefahren....
  3. Mercedes ML500 W166 M278 Motor, Gasumbau sinnvoll ?

    Mercedes ML500 W166 M278 Motor, Gasumbau sinnvoll ?: Hallo Fories, ich hätte einmal eine Frage an die Experten und alle mit etwas Erfahrung. Ich hatte ja mit meinem ML500 W164er Pech als bei 200.000...
  4. Suzuki Swift Sport 2019 Gasumbaufähig?

    Suzuki Swift Sport 2019 Gasumbaufähig?: Hallo zusammen, mein Twingo Sport von 2009 läuft seit ca. 215000 km sehr gut auf Autogas. Aber er kommt ein wenig in die Jahre und ich weis...
  5. Zafira 1,8 Bj. 2013 / ruckelt nach Gasumbau

    Zafira 1,8 Bj. 2013 / ruckelt nach Gasumbau: Hallo, seid ca. 3 Wochen habe ich nun in meinem Zafira eine Prins VSI 2 mit Valve Care. Leider ruckelt der Wagen seid Einbau bei 2000-3000...