Gasumbau

Diskutiere Gasumbau im LPG Mercedes Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Fahre einen Mercedes 350ML (W163) und möchte ihn umrüsten. Welche Anlage ist zu empfehlen und wer kennt einen Umrüster raum Hambur -Schleswig...

  1. #1 Glühkerze, 20.10.2011
    Glühkerze

    Glühkerze AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahre einen Mercedes 350ML (W163) und möchte ihn umrüsten. Welche Anlage ist zu empfehlen und wer kennt einen Umrüster raum Hambur -Schleswig Holstein Danke schon mal im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gasumbau. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 t4danny, 22.10.2011
    t4danny

    t4danny AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    kann Dir TP-Autogas.de in Grevesmühlen empfehlen. Habe bei Tomasz schon 2 Autos umrüsten lassen und er macht Autogasumrüstungen schon seid ca. 15 Jahre. Ist ein Pole mit 3 Angestellten.

    Empfehlen kann ich Dir die Prins Gasanlage und diese baut er auch ein. Habe diese auch in meinem E430 und läuft seid Anfang an einwandfrei.

    MfG Danny
     
  4. #3 Marcelito, 31.10.2011
    Marcelito

    Marcelito AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, t4Danny hat Recht, habe auch eine Prins in meinem E430T...und auch die läuft sehr gut! Gruß, Marcel
     
Thema: Gasumbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tp autogas

    ,
  2. tp-autogas

    ,
  3. Autogas Umrüstung tp

    ,
  4. erfahrung gasumbau,
  5. tp autogas erfahrung,
  6. gasumbau lpg,
  7. auto auf gas umrüstenin Grevensmulle,
  8. erfahrung mit tp autogas,
  9. tp-autogas.de,
  10. w163 350 gasumbau kosten,
  11. erfahrungen tp autogas,
  12. grand cherokee auf gas umbauen,
  13. umrüsten auf gas mercedes w163
Die Seite wird geladen...

Gasumbau - Ähnliche Themen

  1. T4 Gasumbau

    T4 Gasumbau: Hallo in die Runde , Habe noch eine vsi 1 und möchte die in einen VW t4 2,5l 110ps mit difiganter Einspritzung bauen . Bei meinem 3liter BMW ist...
  2. Ford Explorer ab bj. 2005 ist der Motor geeignet für gasumbau?

    Ford Explorer ab bj. 2005 ist der Motor geeignet für gasumbau?: Hallo alle miteinander. Ich hatte ne Zeitlang den Explorer bj 1999 V6 und gab mich verliebt. Den hat ein Kollege leider zu Schrott gefahren....
  3. Mercedes ML500 W166 M278 Motor, Gasumbau sinnvoll ?

    Mercedes ML500 W166 M278 Motor, Gasumbau sinnvoll ?: Hallo Fories, ich hätte einmal eine Frage an die Experten und alle mit etwas Erfahrung. Ich hatte ja mit meinem ML500 W164er Pech als bei 200.000...
  4. Suzuki Swift Sport 2019 Gasumbaufähig?

    Suzuki Swift Sport 2019 Gasumbaufähig?: Hallo zusammen, mein Twingo Sport von 2009 läuft seit ca. 215000 km sehr gut auf Autogas. Aber er kommt ein wenig in die Jahre und ich weis...
  5. Zafira 1,8 Bj. 2013 / ruckelt nach Gasumbau

    Zafira 1,8 Bj. 2013 / ruckelt nach Gasumbau: Hallo, seid ca. 3 Wochen habe ich nun in meinem Zafira eine Prins VSI 2 mit Valve Care. Leider ruckelt der Wagen seid Einbau bei 2000-3000...