Gasumbau, Umgebung FFM

Diskutiere Gasumbau, Umgebung FFM im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, nachdem mein alter Wagen so gut wie am Ende ist, muss ein neuer her. Ich stelle mir einen neueren Honda Civic oder Golf mit...

  1. Nicki

    Nicki AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nachdem mein alter Wagen so gut wie am Ende ist, muss ein neuer her.
    Ich stelle mir einen neueren Honda Civic oder Golf mit mind. 140 PS vor. Auch ein Kia wäre interessant.

    Das neue Auto sollte auf jeden Fall auf Gas umrüstbar sein.

    Ich selbst komme aus der Nähe von Frankfurt am Main. Kann mir jemand einen guten Umrüster in meiner Umgebung empfehlen?

    Da ich weiblich bin suche ich einen Umrüster der mir das ganze auch gut erklären kann und mich nicht versucht über den Tisch zu ziehen. Sei es bei der Anlage selbst oder gar beim Preis.

    Viele Dank für Eure Tipps und Ratschläge.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gasumbau, Umgebung FFM. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hexxer, 15.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2013
    Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Also nen Civic FK2 kannst bedenkenlos umrüsten lassen aber nen Valve-Protector würd ich schon dazu nehmen....
    Ventilspiel prüfen und einstellen kostet bei dem nicht die Welt...
    Vergiss Kia....
    Umrüsterempfehlung hat ja Hexxer schon abgegeben. Ich würde auch nach Gladenbach fahren...
     
  5. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Das mit Honda wusste ich gar nicht. Ist ja auch egal. Ich kann nur dazu raten bei einem Umrüster direkt aufzulegen der alles und jeden umrüstet. Xsara würde wohl auch zu denen gehören die lieber ablehnen als einen Wagen zu haben der Probleme macht. Tu Dir vielleicht selbst den Gefallen und kauf nicht einfach drauflos und sei dann enttäuscht. Frag lieber mal nach ob der und der Wagen umzurüsten sind. Dazu gehört dann aber auch gerne das Baujahr ggfs der Mobile.de Link.
    BMW E46 vielleicht? Also nen Dreier? http://www.lpgforum.de/showroom/18720-bmw-e46-330ci-umgeruestet-mit-prins-vsi-1-a.html
    Skoda geht wohl auch glaub ich.
     
  6. Anzeige

Thema: Gasumbau, Umgebung FFM
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasumbau

    ,
  2. gasumbauer in ffm

Die Seite wird geladen...

Gasumbau, Umgebung FFM - Ähnliche Themen

  1. Gasumbau E320 in Uelzen und Umgebung

    Gasumbau E320 in Uelzen und Umgebung: HalloSuche eine Werkstatt mit Erfahrung im Raum Uelzen.gefunden habe ich bis jetzt direkt in Ue nur die Firma Schlüsselburg und Autohaus...
  2. Autogasumbau in Köln und Umgebung?

    Autogasumbau in Köln und Umgebung?: Hallo! Möchte meinen Cadillac 6 Zylinder auf Autogas umrüsten. Wer kennt im Großraum Köln einen empfehlenswerten (und preisgünstigen ;)) Umrüster?
  3. T4 Gasumbau

    T4 Gasumbau: Hallo in die Runde , Habe noch eine vsi 1 und möchte die in einen VW t4 2,5l 110ps mit difiganter Einspritzung bauen . Bei meinem 3liter BMW ist...
  4. Ford Explorer ab bj. 2005 ist der Motor geeignet für gasumbau?

    Ford Explorer ab bj. 2005 ist der Motor geeignet für gasumbau?: Hallo alle miteinander. Ich hatte ne Zeitlang den Explorer bj 1999 V6 und gab mich verliebt. Den hat ein Kollege leider zu Schrott gefahren....
  5. Mercedes ML500 W166 M278 Motor, Gasumbau sinnvoll ?

    Mercedes ML500 W166 M278 Motor, Gasumbau sinnvoll ?: Hallo Fories, ich hätte einmal eine Frage an die Experten und alle mit etwas Erfahrung. Ich hatte ja mit meinem ML500 W164er Pech als bei 200.000...