gastaugliche Zündkerzen nötig ?

Diskutiere gastaugliche Zündkerzen nötig ? im Öcotec Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, mein Gasschrauber meinte letzten, bei der Öcotec wären gastaugliche Zündkerzen nötig bzw, zu empfehlen Was haltet Ihr von der Aussage ?

  1. #1 weseloth, 04.01.2015
    weseloth

    weseloth AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein Gasschrauber meinte letzten,
    bei der Öcotec wären gastaugliche Zündkerzen nötig bzw, zu empfehlen

    Was haltet Ihr von der Aussage ?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Jve.dragon, 04.01.2015
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    Ganz einfach Blödsinn, normale nehmen
     
  4. #3 RAM_Andy, 05.01.2015
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    NGK Zündkerzen sind gut, LPG-Zündkerzen sind Geldschneiderei!
    Evtl. von der Werkstatt den Elektrodenabstand auf 0,7mm biegen lassen.
     
Thema: gastaugliche Zündkerzen nötig ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gastaugliche Zündkerzen

    ,
  2. volvo v70 lpg zündkerzen

    ,
  3. Ngk 1578 gas tauglich

    ,
  4. V70 Autogas Zündkerze
Die Seite wird geladen...

gastaugliche Zündkerzen nötig ? - Ähnliche Themen

  1. Volvo V70 I - Gastaugliche motoren?

    Volvo V70 I - Gastaugliche motoren?: hallo leute, wer hat erfahrung mit dem V70 I ? ich hätte die möglichkeit, günstig an einen gut erhaltenen wagen heranzukommen. sind die motoren...
  2. Grand Cherokee SRT - spezielle Zündkerzen?

    Grand Cherokee SRT - spezielle Zündkerzen?: Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema „neue Zündkerzen“ für meinen SRT 6,4 (2019). Seit 2022 ist eine Prins Anlage verbaut...
  3. Welche Zündkerzen brauche ich?

    Welche Zündkerzen brauche ich?: Moin Forengemeinde Ich suche mich Dumm und Dusselig und komme zu keinem Ergebnis. Audi A6 4f Avant 2,4 Quattro Bj 07 Zu 1 588 zu 2 ABH Prins...
  4. Zündkerzen

    Zündkerzen: Hallo zusammen, ich möchte gerne meine Zündkerzen wechseln bei einem Golf 5 Variant 1k5 (Schlüsselnummer 0603 ALG) BSE Motor 1.6 liter. Ich würde...
  5. Lpg Zündkerzen Bild

    Lpg Zündkerzen Bild: Hallo liebe Community ich Habe mir ein Opel Combo 1.4 mit 90ps zugelegt Baujahr 2006 mit einer Lovato Anlage drin. Hab heute Service gemacht und...