gastaugliche Zündkerzen nötig ?

Diskutiere gastaugliche Zündkerzen nötig ? im Öcotec Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, mein Gasschrauber meinte letzten, bei der Öcotec wären gastaugliche Zündkerzen nötig bzw, zu empfehlen Was haltet Ihr von der Aussage ?

1. #1 weseloth, 04.01.2015
    weseloth

weseloth AutoGasDazugehöriger

Hallo,
    mein Gasschrauber meinte letzten,
    bei der Öcotec wären gastaugliche Zündkerzen nötig bzw, zu empfehlen

Was haltet Ihr von der Aussage ?

2. Anzeige

3. #2 Jve.dragon, 04.01.2015
    Jve.dragon

Jve.dragon FragenBeantworter

Ganz einfach Blödsinn, normale nehmen

4. #3 RAM_Andy, 05.01.2015
    RAM_Andy

RAM_Andy FragenBeantworter

NGK Zündkerzen sind gut, LPG-Zündkerzen sind Geldschneiderei!
    Evtl. von der Werkstatt den Elektrodenabstand auf 0,7mm biegen lassen.

Thema: gastaugliche Zündkerzen nötig ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gastaugliche Zündkerzen

Die Seite wird geladen...

gastaugliche Zündkerzen nötig ? - Ähnliche Themen

1. Volvo V70 I - Gastaugliche motoren?

Volvo V70 I - Gastaugliche motoren?: hallo leute, wer hat erfahrung mit dem V70 I ? ich hätte die möglichkeit, günstig an einen gut erhaltenen wagen heranzukommen. sind die motoren...
  2. Oh weh! Fragen bzgl. Öl und Zündkerzen

Oh weh! Fragen bzgl. Öl und Zündkerzen: Hallo, ich habe hier schon gelesen, dass konventionelle NGK Kerzen empfohlen werden. Bzw. "teure" LPG Kerzen nicht notwendig sind. Da die NGK...
  3. 6x BMW BRISK Silver ER15YS-9 1578 Zündkerzen Benzin LPG Autogas

6x BMW BRISK Silver ER15YS-9 1578 Zündkerzen Benzin LPG Autogas: Nagelneu. In OVP. U.a. für BMW. hohe Wärmeleitfähigkeit von Silber gleicht die höhere Wärmebelastung aus, geeignet für LPG, GPL, CNG, Autogas...
  4. A6 4F 2.4 mit Vialle LPI - Zündkerzen?

A6 4F 2.4 mit Vialle LPI - Zündkerzen?: Moin zusammen, ich fahre einen Audi A6 4F BJ 2005, 2,4L V6 und habe diesen vor 2 Jahren in NL umrüsten lassen. Jetzt muss ich bald zum Service...
  5. Zündkerzen für Scenic

Zündkerzen für Scenic: Hallo zusammen, ich habe eine Renault Scenic Bj 2012, 2.0 16V mit Automatik und Prins VSI gekauft. Das Auto fährt soweit ganz gut. Nur bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden