Gastanks mit in neuen Wagen??

Diskutiere Gastanks mit in neuen Wagen?? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Guten Tag zusammen, ich fahre nun seit eineinhalb Jahren einen Opel Astra G und davon knapp 100.000km auf Gas. Ein größeres Problem hatte ich bis...

  1. #1 tutti2000, 13.09.2010
    tutti2000

    tutti2000 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen,

    ich fahre nun seit eineinhalb Jahren einen Opel Astra G und davon knapp 100.000km auf Gas. Ein größeres Problem hatte ich bis jetzt mit der Anlage, nach ca. 60.000km hat sich ein Injektor verabschiedet.

    Bei der Anlage handelt es sich um eine Landi/Renzo Anlage nach Irmscher Spezifikation. Die Anlage selber wurde bei einem freien Umrüster eingebaut (Opel hat damals einen Mechaniker mit hingeschickt damit er sich das ganze mal anschauen kann, weil ja Irmscher dann auch anfing mit der Umrüsterei). Mein Umrüster sagt nun selber das er mir die Anlage nie verkauft hätte. Aber da sist ja ein anderes Thema. Zu meinem Problem bzw. Frage. Von Anfang an hatte ich einen Muldentank verbaut mit 48 Liter Netto. Da der Wagen jeden Tag 200km fährt udn ich den Kofferraum nicht brauche, hat mein Umrüster mir einen zweiten 110 Liter Tank hinten Quer eingebaut. Endlich nimmer jeden Tag tanken :-). Meine Frage, kann ich die Tanks bei einem Fahrzeugwechsel udn einem Anlagenwechsel mitnehmen oder sind diese Anlagenspezifisch??

    Gruß

    Stefan
    <div_prefs id="div_prefs"></div_prefs>
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gastanks mit in neuen Wagen??. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 13.09.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Nein, die kannst du immer mitnehmen, die sind nicht Anlagenspezifisch.