Gastank und TÜV

Diskutiere Gastank und TÜV im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe die Frage schon mit anderer Überschrift gestellt...vielleicht ist sie so attraktiver?? Beim Tüv ist heute aufgefallen, daß der...

  1. 940LPG

    940LPG AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.12.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe die Frage schon mit anderer Überschrift gestellt...vielleicht ist sie so attraktiver??
    Beim Tüv ist heute aufgefallen, daß der verbaute Gastank ne andere Nummer hat als der Eingetragene.
    Es ist ein 65l Stako E20 67R 010324 eingatragen, beim verbauten unterscheiden sich die letzten 3 Ziffern. Der <ACRONYM title="Google Page Ranking">Pr</ACRONYM>üfer sagt, da brauche ich ein Gutachten um den Tank einzutragen. (Ich weiß von nichts, den Vorbesitzer des Autos kann ich nicht erreichen.)

    Hat jemand einen Tipp?
    Wo bekomme ich ein Gutachten?

    Viele Grüße Jan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gastank und TÜV. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Homepage von Stako aufrufen.
     
  4. #3 vadiker, 08.12.2010
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Nicht dass der TÜVler wieder vom Deckel abgelesen hat wie schon oft passiert ist? :)
     
  5. #4 Rabemitgas, 08.12.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Mit an 100% grenzender Wahrscheinlichkeit!!! ;)
     
  6. 940LPG

    940LPG AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.12.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    An alle 3 lieben Antworter.
    Ihr habt mir sehr geholfen.

    Es ist tatsächlich so, daß der TÜV-Onkel aus Paderborn, der das Gutachten zur Eintragung geschrieben hat den Deckel eingetragen hat und nicht den Tank!!!
    Der jetzige Prüfer hats richtig gemacht.

    Ich werde mal wieder hinfahren.
    Gruß
    Jan
     
  7. #6 Rabemitgas, 08.12.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Au Mann:1127: die stellen sich mit so etwas echt immer nen Armutszeugniss aus.....:sure:

    Gruß Armin
     
  8. 940LPG

    940LPG AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.12.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rabe mit Gas,
    mir ist bei den Unterlageb gerade aufgefallen, Fa Nagel in Boffzen das Ganze mal eingebaut hat (2005) hast Du da was mit zu tun?
    Ansonsten lief die Anlage seit Umbau 100000km und seit 40000km bei mir prima. Nur jetzt grade nicht. Siehe anderen Thread.
    Jan
     
  9. #8 vadiker, 08.12.2010
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Bingo :)))
     
  10. #9 Rabemitgas, 08.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ja Die habe ich eingebaut!!!! :D :D

    Das freut mich das du noch zufrieden bist :)


    Wenn du ein Problem mit der Anlage hast und nicht so weit weg bist, kannst du mich gerne anrufen.


    Gruß Armin
     
  11. Anzeige

  12. 940LPG

    940LPG AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.12.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Armin,
    hab gerade mal bei geguckt: Googlemaps sagt ich brauche 2:20 Stunden nach Holzminden. Weil ich ja auch noch zurück muß und nicht die meiste Zeit habe und in absehbarer Zeit nicht in die Richtung fahre..
    Da gucke ich mal ob mir jemand hier in HB helfen kann.
    Aber nochmal danke
    Jan
     
  13. #11 Rabemitgas, 08.12.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
Thema: Gastank und TÜV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tüv gastankprüfung

    ,
  2. gastank tüv

    ,
  3. stako gastank gutachten

    ,
  4. tüv gastank,
  5. gastankprüfung kosten,
  6. gastankprüfung tüv,
  7. gastank gutachten,
  8. gastank e20,
  9. gastankprüfung pkw,
  10. flüssiggastank TÜV Gutachten,
  11. Gastankprüfung,
  12. gutachten gastank,
  13. tüv gastank kosten,
  14. lpg gastank austauschen tüv E20 67R,
  15. gastank nummer,
  16. gastankprüfung kfz,
  17. auto gastankprüfung,
  18. 67r-010324,
  19. gastank e2067r-011009,
  20. gastank e20 67r-01044,
  21. Eintragung gastank 67r nummer,
  22. Eintragung gastank 67R,
  23. Gutachten für autogastank,
  24. kosten gastankprüfung kosten,
  25. gastank rostig tüv
Die Seite wird geladen...

Gastank und TÜV - Ähnliche Themen

  1. Gastank vom TÜV zerschossen

    Gastank vom TÜV zerschossen: Moin, heute hat der TÜV meinen Gastank bemängelt und mich zum Austausch verpflichtet. Es handelt sich um einen Unterflurtank der Fa. STEP mit der...
  2. Flugrost am Gastank kein TÜV

    Flugrost am Gastank kein TÜV: Ich fahre einen 6 Jahre alten Orlando. Jetzt hat mir der Tüv die Plakette verweigert,weil am Tank leichter Flugrost zu sehen ist. Ich habe mich...
  3. Gastank wechseln, was ist alles nötig bei TÜV, Zulassungsstelle usw. ?

    Gastank wechseln, was ist alles nötig bei TÜV, Zulassungsstelle usw. ?: Hallo, wenn der TÜV irgendwann mal meinen jetzigen Gastank bemängelt, weil er ihm zu rostig ist oder wegen einem Kratzer oder was weiß ich wegen...
  4. TÜV bemängelt Bauschaum um Autogastank in Radmulde

    TÜV bemängelt Bauschaum um Autogastank in Radmulde: Hi, ich war mit meinem 2006 umgerüsteten Renault vor kurzem beim TÜV. Der hat im Rahmen der GAP bemängelt, dass um den Autogastank in der...
  5. ....zweiten Gastank von Hand zuschalten?

    ....zweiten Gastank von Hand zuschalten?: Hallo,habe eine Prinsanlage mit einem Tank in der Reserveradmulde und einem Tank hinter Sitzbank verbaut. Habe das Auto erst seit einer Woche . 80...