Gastank leer gefahren

Diskutiere Gastank leer gefahren im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute, ich habe den Tank leer gefahren, nach dem Tanken braucht die Anlage eine Ewigkeit um wieder auf Gas umzuschalten. Woran kann das...

  1. #1 Boris DeHunne, 23.06.2023
    Boris DeHunne

    Boris DeHunne AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.06.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich habe den Tank leer gefahren, nach dem Tanken braucht die Anlage eine Ewigkeit um wieder auf Gas umzuschalten. Woran kann das liegen? Oder hat jemand einen Tip wie es schneller geht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gastank leer gefahren. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 23.06.2023
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.622
    Zustimmungen:
    1.042
    Am leer fahren sollte das eigentlich nicht gelegen haben. Das machen Viele andauernd ohne Probleme danach....
    Wenn man nun wüsste welche Anlage, dann könnt man evtl überlegen was das Problem sein könnte.
     
  4. #3 Boris DeHunne, 23.06.2023
    Boris DeHunne

    Boris DeHunne AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.06.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Es handelt sich um eine Frontgas. Hatte das Problem schon einmal, da schaltete die Anlage nach ca. 30-40 km wieder auf Gas, diesmal (Gastank ist voll) bin ich schon 120km unterwegs und sie schaltet nicht. LED ist rot.
     
  5. #4 Tscharlie, 24.06.2023
    Tscharlie

    Tscharlie AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    01.12.2019
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    121
    Eventuell musst Du manuel die Anlage wieder einschalten.
     
  6. Anzeige

Thema:

Gastank leer gefahren

Die Seite wird geladen...

Gastank leer gefahren - Ähnliche Themen

  1. Wie Gastank entleeren?

    Wie Gastank entleeren?: Hallo, mein Kumpel hat ein Auto, das nicht mehr fahrfähig ist und einen toten Motor hat. Leider hat er vor dem Exitus nochmal vollgetankt, hat...
  2. Gastank entleeren

    Gastank entleeren: hallo, ich habe hier einen gastank liegen der angeblich voll sein soll. wir bekomme ich diesen entleert um den zu entsorgen? danke.
  3. Gastank entleeren

    Gastank entleeren: Hallo, Bei mir am Gastank ist das Ventil kaputt. Ich habe aber das Problem dass der Tank randvoll ist. Wie kann ich am besten den Tank entleeren....
  4. Tank leer und läß sich nicht mehr befüllen - Gastankanzeige steht aber auf voll

    Tank leer und läß sich nicht mehr befüllen - Gastankanzeige steht aber auf voll: 366 Hallo, kurz ein paar Worte zu meiner Person: ich komme aus dem Rheinland, fahre jetzt das zweite "Gasauto" (Lincoln MKX) mit einer Gasanalge...
  5. KME Nevo: Kurzer Turbo-Ausfall bei leerem Gastank!

    KME Nevo: Kurzer Turbo-Ausfall bei leerem Gastank!: Hab heute nen Schreck auf der Autobahn bekommen, nachdem bei meinem 1,8T der Gastank leer wurde, hatte ich das Gefühl, als ob der Motor...