Gassteuergerät und Batterie

Diskutiere Gassteuergerät und Batterie im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo! Ich habe da mal eine Frage bzgl. der Stromversorgung des KME Steuergerätes. Da Japaner scheinbar viel kleinere Hände als Westeropäer haben...

  1. #1 waechter77, 10.12.2009
    waechter77

    waechter77 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Hallo! Ich habe da mal eine Frage bzgl. der Stromversorgung des KME Steuergerätes. Da Japaner scheinbar viel kleinere Hände als Westeropäer haben musste ich zum Lampenwechsel meine Batterie komplett ausbauen. Wird das KME Steuergerät dadurch auch gelöscht? Habe bei dem sche..... Wetter nicht unbedingt lust den Lappi rumzuschleppen... Absätze gehe schon wieder nicht!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gassteuergerät und Batterie. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dakrusty, 10.12.2009
    dakrusty

    dakrusty AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    servus, also bei mir (auch KME) wurde nichts gelöscht, als ich mal die Batterie abgeklemmt hab.
     
  4. #3 Autogas-Rankers, 11.12.2009
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Kannste ruhig abklemmen die Batterie, Einstellungen bleiben erhalten.
    Sollte eigentlich auch bei jeder Gasanlage so sein.
     
  5. #4 vonderAlb, 11.12.2009
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
  6. Anzeige

Thema: Gassteuergerät und Batterie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gassteuergerat

    ,
  2. hyundai coupe batterie abklemmen

    ,
  3. kme nevo vatterie abeklemmt

    ,
  4. LPG Anspritz geret LANDI,
  5. bingo s4 batterie abklemmen,
  6. masseanschluss gassteuergerät,
  7. Kme diego batterie leer,
  8. kme steuergerät Batterie leer,
  9. kme steuergerät abgeklemmt,
  10. kme diego startprobleme durch gassteuergerät,
  11. kme diego ist bei batterie abklemmen alles gelöscht,
  12. autogasanlage prins schtoer geret,
  13. einstelllung neuer gassteuergerät,
  14. steuergerät kme von baterrie abgeklemmt,
  15. Gassteuerger,
  16. gas batterie,
  17. Prins Gasanlage
Die Seite wird geladen...

Gassteuergerät und Batterie - Ähnliche Themen

  1. Beinflusst das Gassteuergerät das Motorsteuergerät?

    Beinflusst das Gassteuergerät das Motorsteuergerät?: Hallo, ich habe seit längerem Probleme mit der Leistung meines Autos, es wurde schon extrem viel erneuert, darunter Luftmassenmesser, Zündkerzen,...
  2. Sind die Gassteuergerät an die anderen Bauteile gebunden

    Sind die Gassteuergerät an die anderen Bauteile gebunden: Hallo Fahre einen Opel Omega B 2,2L mit LPG Anlage. Nun habe ich ein Problem mit einer Einsprtzdüse das Motorsteuergerät ist ok. Aber ein Kabel...
  3. Femitec stag 300 Gassteuergerät wir nicht erkannt

    Femitec stag 300 Gassteuergerät wir nicht erkannt: Hallo Leute brauche Jemand der sich auskennt mit Stag bzw femitec ich habe da Problem das mein Passat 1.8 t 150 ps auf Gas nur auf drei Zylinder...
  4. Welches Gassteuergerät bzw. Software?

    Welches Gassteuergerät bzw. Software?: Ein Bekannter von mir hat einen Mercedes w203 c240 mit einer Gasanlage für ein paar hundert Euro gekauft. Die Gasanlage ist jedoch nicht...
  5. Golf Bifuel Umschalter tot + keine Verbindung zum Gassteuergerät möglich

    Golf Bifuel Umschalter tot + keine Verbindung zum Gassteuergerät möglich: Hallo zusammen, habe aktuell folgendes Problem: Nachdem bei meinem Golf Bifuel Euro 4 die MKL aufleuchtete, habe ich an Hand der Trimmwerte...