Gasrails zu laut?

Diskutiere Gasrails zu laut? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo! Da ich Gas Neuling bin habe ich da eine Frage::confused: meine Gaseinspritzrails sind relativ laut, wenn sie kalt sind also, nach dem...

  1. Ro Ho

    Ro Ho AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Da ich Gas Neuling bin habe ich da eine Frage::confused:
    meine Gaseinspritzrails sind relativ laut, wenn sie kalt sind also, nach dem Kaltstart mit Benzin und der Umstelung auf Gas ist es noch erträglich, aber nach ca. 20 Km hört sich das ding an wie das nageln eines Diesel Leistung/ Umstellung, alles top!!!!!!
    Fzg. MB C 200TK mit Femitec Stag 300
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gasrails zu laut?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogarage-B8, 29.10.2009
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Hallo RoHo.

    Das Problem haben schon einige gepostet. Ob was rausgekommen ist, weiß ich nicht. Fakt ist, daß die Rails tackern, wenn sie angesteuert werden. Wie laut jetzt laut ist ...

    Was sagt denn Dein Umrüster dazu?
     
  4. Ro Ho

    Ro Ho AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Stefan!
    Danke für deine Antwort, die Anlage hat erst 600 Gas Km, der Umrüster sagte mir telefonisch zu sich das anzuhören, ggf, ist das nach der 2000 Km justage auch kein Thema mehr, wollte nur mal wissen, ob andere Gaser das Prolem auch kennen.
     
  5. #4 papa.horst, 30.10.2009
    papa.horst

    papa.horst AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ein Stück Teppichboden oder Moosgummi unterlegen, anderen Befestigungspunkt suchen...
    MfG
     
  6. Anzeige

Thema: Gasrails zu laut?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasrails

    ,
  2. gaseinspritzrails

    ,
  3. lautes tacker gasrail

    ,
  4. wie lange halten gasrails stag 300
Die Seite wird geladen...

Gasrails zu laut? - Ähnliche Themen

  1. Oecotec Gasrails

    Oecotec Gasrails: Hallo, Hab in meinem Audi A4 1,8T eine Öcotec Digigas verbaut. Soweit bin ich sehr zufrieden mit der Anlage. Das einzige was mich momentan etwas...
  2. Prins Tank laut den vier grünen Punkten voll aber nur 25l von 70l getankt.

    Prins Tank laut den vier grünen Punkten voll aber nur 25l von 70l getankt.: Hallo liebes LPG Forum, ich habe mir als daily einen BMW E39 530i gekauft. Dieser hat einen 70l Gastank/Gasanlage von Prins verbaut. Leider kann...
  3. E 250 Coupe aus 2014 laut Prins nicht umrüstbar

    E 250 Coupe aus 2014 laut Prins nicht umrüstbar: Guten Tag, ich möchte mir ein E coupe zulegen mit dem 211 PS starken Motor, Baujahr 2014. Selbstverständlich soll es in der heutigen Zeit auf Lpg...
  4. Prins Autogasanlage macht lautes Signalton

    Prins Autogasanlage macht lautes Signalton: Das liegt am Verdampfer. Da klemmt das Gasregulierventil im Inneren an einem O-Ring und verursacht Schwingungen mit "Signalton".
  5. Anlage nach 20 Jahren laut TÜV nicht mehr zulässig...

    Anlage nach 20 Jahren laut TÜV nicht mehr zulässig...: Moin, Ich habe einen 2003er E53 X5 mit Landi Renzo Omegas Anlage übernommen, die super läuft. Tüv war bis August 2021. Also zum TÜV Nord und mit...