Gaspreis dauerhaft 42,9cent

Diskutiere Gaspreis dauerhaft 42,9cent im Umfragen Forum im Bereich Community; Mal eine Info für die Leute in Oberhausen und Umgebung wohnen. Bei Schlütter in Duisburg tankt man doppelt gefiltertes Gas für 42,9 cent rund um...

  1. #1 DeSteff, 15.08.2015
    DeSteff

    DeSteff AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.08.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mal eine Info für die Leute in Oberhausen und Umgebung wohnen.

    Bei Schlütter in Duisburg tankt man doppelt gefiltertes Gas für 42,9 cent rund um die Uhr... da macht tanken dreifach Spass
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gaspreis dauerhaft 42,9cent. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeSteff, 15.08.2015
    DeSteff

    DeSteff AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.08.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    " die in Oberhausen........"
     
  4. #3 JKausDU, 15.08.2015
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
    Ja, ist wirklich billig. Auf der anderen Rheinseite in Moers mit 46,9 Ct. aber nur unwesentlich teurer.
     
Thema:

Gaspreis dauerhaft 42,9cent

Die Seite wird geladen...

Gaspreis dauerhaft 42,9cent - Ähnliche Themen

  1. warum geht der Gaspreis nur noch hoch, selbst wenn der Benzinpreis schon lange wieder sinkt?

    warum geht der Gaspreis nur noch hoch, selbst wenn der Benzinpreis schon lange wieder sinkt?: Hier im Süden kostet LPG jetzt - mitte März '23 - im Schnitt €1.15. Super E5 kostet €1.75, warum geht der Preis für LPG gefühlt gar nicht mehr...
  2. Gaspreise.... Benzinpreis-Blitz APP

    Gaspreise.... Benzinpreis-Blitz APP: Hallo, ich bin neu in der LPG Gemeinde und muss jetzt meinen Audi A6 mit Vialle LPI zum zweiten mal tanken. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die...
  3. Autogaspreise aus Apps falsch?

    Autogaspreise aus Apps falsch?: Hallo, ich beschäftige mich momentan mit dem Thema Autogas und bräuchte Einschätzungen von (ambitionierten ;D) LPG-Fahrern. Mich interessiert...
  4. Aktuelle Gaspreise in D

    Aktuelle Gaspreise in D: Kann mir eigentlich jemand erklären, warum im Grossteil von D die Gaspreise noch immer auf einem sehr hohen Niveau sind? Die Benzinpreise sind ja...
  5. Gaspreise ab 2019

    Gaspreise ab 2019: Hallo Gemeinde Wollte mal fragen wie bei euch in der Gegend sich die LPG Preise seit 1.1.2019 geändert haben denn ein Teil der bisherigen...