Gasneuling such Hilfe.

Diskutiere Gasneuling such Hilfe. im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Moin! Persöhnlich bin ich kein Neuling mehr.Eher geht es in die andere Richtung.Leider hilft Alter nicht bei Unwissenheit. Die Vorgeschichte zu...

  1. #1 detoester1, 24.07.2011
    detoester1

    detoester1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin! Persöhnlich bin ich kein Neuling mehr.Eher geht es in die andere Richtung.Leider hilft Alter nicht bei Unwissenheit.
    Die Vorgeschichte zu dem Thema.Ein Wohnmobil sollte wieder vor der Tür stehen.Also suchen und ein günstiges sogar mit Gasanlage für den Motorantrieb erstanden.Das Günstige hat eben auch Gründe.Nach 2Jahren Holzarbeiten bin ich jetzt im Motorbereich angekommen.Dort ist nur Kabelchaos.Irgend ein Vorbesitzer muß ein sehr ängstlicher Mensch gewesen sein,denn was mit einer Alarm anlage zu versehen war wurde gemacht.Bei vernüftiger Verlegung und Bezeichnung ist das ja kein Problem aber ganz ohne Unterlagen
    kann man schnell einen Schnitt zuviel machen.Jetzt mein Hilfeersuchen.Das Fahrzeug ist von 1980 Mercedes 602 und nachgerüstet mit einem(Laut Fahrzeugpapieren)Flüssiggas Verdampfer-Druckregler Renz O/Landi Mischer NR 14A*.Da ich keine Ahnung habe wie die Sache funktioniert bitte ich Euch um Erläuterungen.Sehr wichtig währe es einen Schalt und Belgungsplan der einzelnen Elemente zu bekommen um mich durch die Kabelei zu finden und nichts verkehrtes zu entfernen.
    Mit herzlichen Dank für baldige Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gasneuling such Hilfe.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A.K.S.

    A.K.S. AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    3
    Das scheint eine Venturi von Landirenzo zu sein, dem Fahrzeugalter nach eine ungeregelte. Das sind nicht viele Kabel dran, Stromversorgung für das Magnetventil am Verdampfer und am Tank, Und eine Verkabelung für die Benzinunterbrechung. Entweder durch wegschalten der Benzinpumpe oder über ein MV in der Benzinleitung. Ich werde heute Abend mal suchen ob ich noch irgendwo einen Belegungsplan habe.

    Gruß
    Andreas
     
  4. #3 detoester1, 27.07.2011
    detoester1

    detoester1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke das wäre eine gute Hilfe.Deine Vermutung wird stimmen.Bis jetzt habe ich nur eine kleines Elektronischisches Switshbord gefunden mit (aus der Ferne überlegt) 5 Anschlüsssen. Harald der Unwissende
     
Thema: Gasneuling such Hilfe.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schalt einbauplan princegas verdampfer

    ,
  2. gasanlage für mercedes 602

    ,
  3. wie kann man mercedes 602 den motor schneller machen

    ,
  4. flüssiggasverdampfer kaufen
Die Seite wird geladen...

Gasneuling such Hilfe. - Ähnliche Themen

  1. Gasneuling aus HH mit BRC Sequent (LPG) in VW T4 Syncro´95

    Gasneuling aus HH mit BRC Sequent (LPG) in VW T4 Syncro´95: Moin, ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben. Bisher hatte ich keine Berührungspunkte mit LPG-Umbauten. Ich darf nun seit kurzem einen VW...
  2. Gasneuling braucht Hilfe - Gasgeruch

    Gasneuling braucht Hilfe - Gasgeruch: Seit nunmehr rund 700km fahre ich Autogas und bin soweit sehr zufrieden. Nur bemerke ich (oder bilde ich mir ein?) gelegentlich Gas zu riechen....
  3. Gasneuling hat gleich Probleme mit Gasbetrieb

    Gasneuling hat gleich Probleme mit Gasbetrieb: Ein herzliches Hallo an Alle und einen großen Dank an dieses super Forum! Habe heute sehr lange alle möglichen Informationen aus dem Forum gezogen...
  4. Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2

    Suche Venturi Gasanlage, mit AGG Euro2: Hallo..Leute. Probleme über Probleme.... Also noch reiflicher Überlegung kommt da jetzt ne neue Anlage rein. Die alte, eine BRC Just die Jahrelang...
  5. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest