Gasneuling such Hilfe.

Diskutiere Gasneuling such Hilfe. im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Moin! Persöhnlich bin ich kein Neuling mehr.Eher geht es in die andere Richtung.Leider hilft Alter nicht bei Unwissenheit. Die Vorgeschichte zu...

  1. #1 detoester1, 24.07.2011
    detoester1

    detoester1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin! Persöhnlich bin ich kein Neuling mehr.Eher geht es in die andere Richtung.Leider hilft Alter nicht bei Unwissenheit.
    Die Vorgeschichte zu dem Thema.Ein Wohnmobil sollte wieder vor der Tür stehen.Also suchen und ein günstiges sogar mit Gasanlage für den Motorantrieb erstanden.Das Günstige hat eben auch Gründe.Nach 2Jahren Holzarbeiten bin ich jetzt im Motorbereich angekommen.Dort ist nur Kabelchaos.Irgend ein Vorbesitzer muß ein sehr ängstlicher Mensch gewesen sein,denn was mit einer Alarm anlage zu versehen war wurde gemacht.Bei vernüftiger Verlegung und Bezeichnung ist das ja kein Problem aber ganz ohne Unterlagen
    kann man schnell einen Schnitt zuviel machen.Jetzt mein Hilfeersuchen.Das Fahrzeug ist von 1980 Mercedes 602 und nachgerüstet mit einem(Laut Fahrzeugpapieren)Flüssiggas Verdampfer-Druckregler Renz O/Landi Mischer NR 14A*.Da ich keine Ahnung habe wie die Sache funktioniert bitte ich Euch um Erläuterungen.Sehr wichtig währe es einen Schalt und Belgungsplan der einzelnen Elemente zu bekommen um mich durch die Kabelei zu finden und nichts verkehrtes zu entfernen.
    Mit herzlichen Dank für baldige Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gasneuling such Hilfe.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A.K.S.

    A.K.S. AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    3