Gasmobil

Diskutiere Gasmobil im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo erstmals.Ich möchte mich kurz vorstellen.Mein Name ist Karsten Sentis. Mein Fahrzeug : E 240. W 211.Ich fahre über 20 Jahre LPG da ich an...

  1. #1 karsten768, 30.04.2014
    karsten768

    karsten768 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmals.Ich möchte mich kurz vorstellen.Mein Name ist Karsten Sentis. Mein Fahrzeug : E 240. W 211.Ich fahre über 20 Jahre LPG da ich an der Holländischen Grenze wohne,was sich ja heute nicht mehr rentiert.Nun zu meinem eigentlichen Problem:In meinem Fz. ist eine Gasmobil Anlage verbaut. Die Anlage ist 5 Jahre altDas Steuergerät ist von Gasmobil / AEB.Mein Umrüster und Ich wollten nun einige Einstellungen verändern und bekamenzum Steuergerät keine Verbindung hergestellt.Die Fa. Gasmobil gibt es nicht mehr.Wer hat Software ect. Wer kann mir helfen dieses Problem zu lösen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gasmobil. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gasmobil
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. karsten sentis

Die Seite wird geladen...

Gasmobil - Ähnliche Themen

  1. Welche Software könnte Gasmobil 2006 genutzt haben?

    Welche Software könnte Gasmobil 2006 genutzt haben?: Liebe Forumsmitglieder, als Neubesitzerin eines ollen Subaru Forester habe ich hier im Forum schon einiges über die leider nicht mehr existierende...
  2. Hilfe gasmobil interface und software nicht zufinden.

    Hilfe gasmobil interface und software nicht zufinden.: Hallo leute hab ein kleines problem meine gasanlage ist von gasmobil auf dem. Stauergerät steht gasmobil 2001nb. Brsuchr jetz ein interface kabel...
  3. Suche Steuergerät AEB 2001 _GAsmobil

    Suche Steuergerät AEB 2001 _GAsmobil: Hallo seid einigen Tagen geht meine ANlage nicht AEB 2001 Gasmibil ! War in der WErkstatt da kommt kein Strom auf den Ventilen an ! HAbe 4 Ventile...
  4. Brauche Hilfe bei meiner Anlage Gasmobil

    Brauche Hilfe bei meiner Anlage Gasmobil: Moin, komme aus Bremen habe eine Gasmbil anlage mit Steuergerät AEB ! PRoblem: Ich kann nicht auf Gas fahren ! Fahre normal auf Benzin an dann...
  5. Polo mit Gasmobil-Anlage

    Polo mit Gasmobil-Anlage: Hallöchen :) Ich wollte mal berichten und suche gleichzeitig auch nen guten Rat, weil ich derzeit nicht mehr so richtig weiter komme. Ich habe im...