Gasleitung

Diskutiere Gasleitung im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Kunde hat mich gefragt ob ich mir mal die Entnahmeleitung ansehen kann, er hätte die schon geflickt, bekommt die aber nicht ganz dicht. Ich dacht...

  1. #1 Autogas-Rankers, 02.05.2023
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.933
    Zustimmungen:
    372
    Kunde hat mich gefragt ob ich mir mal die Entnahmeleitung ansehen kann, er hätte die schon geflickt, bekommt die aber nicht ganz dicht.
    Ich dacht ich hätte so langsam alles gesehen :crying:

    CIMG1274.JPG CIMG1275.JPG CIMG1277.JPG CIMG1278.JPG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gasleitung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWX5fahrer, 02.05.2023
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.702
    Zustimmungen:
    130
    Man wundert sich immer nur das hier nicht mehr basiert.

    Gruß
    Bernhard
     
  4. #3 V8gaser, 03.05.2023
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.622
    Zustimmungen:
    1.042
    Kupfer- hätt man doch schön löten können :-)
    Bernhard, du hast Recht. Man muss sich wundern.
    Ehrlichgesagt - wenn ich oft les wie die Leut an den Bremsanlagen ihrer FZ rummachen, wird mir ganz anders. Aber Gelernte sind ja nur Pfuscher und Abzocker....
     
  5. #4 Harlebobby, 03.05.2023
    Harlebobby

    Harlebobby AutoGasKenner

    Dabei seit:
    12.12.2021
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    86
    Selbst als Laie kommt man aus dem Lachen nicht raus, echte deutsche Wertarbeit…
    Fachkräfte waren hier am Werk, das sieht man auf den ersten Blick.. :))
     
  6. #5 mr.yellow, 04.05.2023
    mr.yellow

    mr.yellow AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    16
    Pfusch ist das nur, wenn das billiges Klebeband ausm Aldi war.
    Professionell wird das mit schwarzem TESA gemacht! :biggrin:
     
    onlyfor.foren und Harlebobby gefällt das.
Thema:

Gasleitung

Die Seite wird geladen...

Gasleitung - Ähnliche Themen

  1. Gasleitung am Tank undicht

    Gasleitung am Tank undicht: Moin, die Gasleitung am Tank ist korrodiert. Es betrifft lediglich das Ende am Tankanschluss. Muss ich sicherheitshalber die gesamte Gasleitung...
  2. Gasleitung (Stahl) undicht

    Gasleitung (Stahl) undicht: Hallo der TÜV hat ein Gasleck bei meinem Auto festgestellt. Es ist die Stahlleitung direkt am Filter. Den Filter habe ich bereits neu, leider...
  3. Anschlüsse Gasleitung zu klein?

    Anschlüsse Gasleitung zu klein?: Gibt es für diese Anschlüsse größere Adapter? Längere Zeit Vollgas sackt mir der Gasdruck weg und ich bin damit nicht ganz zufrieden. Multiventil...
  4. 8mm Kupferrohr Gasleitung, Schneidringverschraubung

    8mm Kupferrohr Gasleitung, Schneidringverschraubung: Hallo Forum, ich habe eine Frage zu 8mm LPG Kupferrrohr Gasleitung Schneidringverschraubung. Ist es erforderlich bei einer 1mm Wandstärke...
  5. Prince Gasanlage 40 ppm in Inneraum Gasleitung wechseln

    Prince Gasanlage 40 ppm in Inneraum Gasleitung wechseln: Hi zusammen, nach langer langer Zeit und vielen verschiedenen Autos mit LPG-Umrüstung habe ich jetzt zum ersten Mal Pro bleme und wieder eine...