Gasleck finden?
Diskutiere Gasleck finden? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo ich habe an unserem Signum im Innenraum und auch bei geöffneter Motorhaube einen leichten Gasgeruch. Da alle Schläuche noch Bj. 04-05 waren,...
Thema:
Gasleck finden?
Die Seite wird geladen...
-
Gasleck finden? - Ähnliche Themen
-
Internes Gasleck VSI 2
Internes Gasleck VSI 2: Hallo Zusammen, meine Frau hat vorhin den Wagen angelassen und es hat das rote Ausrufungszeichen der Anlage angefangen zu blinken. Verbaut: Z18XE... -
Abschaltventil am Verdampfer, Gasleck.
Abschaltventil am Verdampfer, Gasleck.: Hallo, bei meinem Peugeot habe ich letzte Woche das Getriebe ausgetauscht, dafür musste ich den Verdampfer ausbauen und die starre Gasleitung zum... -
Gasleck am Verdampfer?
Gasleck am Verdampfer?: Hallo, bei der letzten längeren Fahrt ist mir ein extrem hoher Gasverbrauch aufgefallen (ca. 25L/100km, sonst eher um die 15L/100km). Im Stand bei... -
Jetzt hat es mich erwischt- Gasleck
Jetzt hat es mich erwischt- Gasleck: Vor ein paar Tagen nahm ich an der Ampel Gasgeruch wahr.Ich dachte erst dass es vielleicht in der Siedlung ein Problem gibt da auf der Autobahn... -
PRINS VSI Fehler Gasleck ???
PRINS VSI Fehler Gasleck ???: Hallo, Ich fahre jetzt etwa 2000km auf LPG mit einer PRINS VSI. Auto: Sharan 1.8T Model 2002 Nur habe ich einige Auffälligkeiten. 1. Ab...