Gasinjektoren System AG

Diskutiere Gasinjektoren System AG im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, wir fahren einen Seat IBIZA Sport mit einer Gasanlage von SYSTEM AG. Jene lief 110tkm reibungsfrei und ist ab Werk (BJ 2/08)...

  1. #1 tuningboy85, 05.05.2015
    tuningboy85

    tuningboy85 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wir fahren einen Seat IBIZA Sport mit einer Gasanlage von SYSTEM AG.

    Jene lief 110tkm reibungsfrei und ist ab Werk (BJ 2/08) verbaut.

    Nun macht einer der GASINJEKTOREN Terror, was zur Folge hat dass die Motorkontrollleuchte blinkt, einhergehend mit Leistungsverlust etc.

    Laut Aussage diverser Werkstätten bekommt man die alten Injektoren nicht mehr. Man müsse nun einen komplett neuen Satz (inklusive Schlauch etc.) für stolze 800 € einbauen.

    Hat jemand noch passende Injektoren ? ? ? Kann gerne Fotos etc schicken.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gasinjektoren System AG. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ronaldo, 13.06.2015
    Ronaldo

    Ronaldo AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.06.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hatte seit letztem Jahr Juni genau das gleiche Problem. Im Mai diesen Jahres hatte ich dann mal einen Tüver gefragt, wie sich das mit defekten Gasanlagen verhält (brauche im Janur TÜV neu) und er meinte "ausbauen oder instandsetzen". Daraufhin nahm sich die Werkstatt meines Vetrauens dem Problem mal an und der Chef hatte durch Zufall einen Händler ausfindig gemacht, der gebrauchte Injektoren aus Unfallfahrzeugen u.ä. liegen hat. Der hat zwar nur eine Hand voll und gibt auch nur ein halbes Jahr Garantie darauf, aber er hatte einen für mich passenden. So läuft mein Berlingo nach einem Jahr Benzin wieder seit 500km mit Gas. :-)
    Das entscheidende ist wohl die Nummer auf dem Kabel des Injektors.
    Wenn ich dran denke kann ich ja mal nachfragen, was das für ein Händler ist...
     
Thema:

Gasinjektoren System AG

Die Seite wird geladen...

Gasinjektoren System AG - Ähnliche Themen

  1. Gasinjektoren und Benzininjektoren vollständig geöffnet

    Gasinjektoren und Benzininjektoren vollständig geöffnet: Hallo, ich habe mal wieder ein Problem. Meine Gasanlage KME Diego G3, in meinem CLK w208 230 Kompressor, fällt immer Mal sporadisch aus. Die...
  2. Gasinjektoren verm. defekt... wie vorgehen?

    Gasinjektoren verm. defekt... wie vorgehen?: Hallo Forianer, nach längerer Zeit darf bzw. muss ich mich hier mal wieder sehen lassen. Die BRC-Amlage in meinem V70II hat inzwischen 215 000 km...
  3. Gasinjektoren selbst reinigen bzw. tauschen

    Gasinjektoren selbst reinigen bzw. tauschen: Moin moin aus dem Norden, ich bin neu hier und hätte da gleich mal ´ne Frage. Ich habe einen Mercedes C-Klasse (W203) mit einer BRC Sequent 24...
  4. "Gasinjektoren verlangen Korrekturen" -> Nevo mit Hana´s nach 40.000km LPG

    "Gasinjektoren verlangen Korrekturen" -> Nevo mit Hana´s nach 40.000km LPG: Moin Moin nun sind fast 40.000km vergangen mit meiner Nevo und den HANA´s in meinem Audi S8. Bisher läuft die Anlage gut und verdammt sparsam....
  5. KME Diego G3 - Gasinjektoren vorwärmen geht nicht

    KME Diego G3 - Gasinjektoren vorwärmen geht nicht: Hallo zusammen, Habe das Problem das ich in der Software unter "Umschaltung" den Punkt "Gasinjektoren vorwaermen einschalten wenn Tred unterhalb...