Gasgeruch im Innenraum und Kofferraum

Diskutiere Gasgeruch im Innenraum und Kofferraum im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hi, habe eine Prins VSI in einem BMW 745li. Seit einigen Tage riecht es im Innen- und Kofferraum nach Gas wenn das Auto längere Zeit steht....

  1. #1 Mopedtobias, 10.12.2015
    Mopedtobias

    Mopedtobias AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.12.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, habe eine Prins VSI in einem BMW 745li. Seit einigen Tage riecht es im Innen- und Kofferraum nach Gas wenn das Auto längere Zeit steht. Während der Fahrt ist nichts zu riechen und die Anlage läuft wie gewohnt. Habe zuvor an einer andere Tankstelle befüllt wie gewohnt da ich umgezogen bin.
    Woran könnte es liegen?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Gegenwind, 11.12.2015
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Musst halt mal den Tankbereich und alles mit einem Gasschnüffler absprühen...
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.739
    Zustimmungen:
    1.260
    Ist das was neues? Seit wann kann ein Gasschnüffler sprühen?
     
  5. #4 Gegenwind, 11.12.2015
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Jep...schnüffeln und sprühen geht wohl schlecht. Was soll man auch versprühen...bisschen Feuer vielleicht.. :tongue:
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.739
    Zustimmungen:
    1.260
    WEnn bei dem schon richtig riecht, sollte der Tip heißen: Ab zum Umrüster, wenns verpufft und die Haare anfangen zu brennen, ists zu spät....
     
  7. Anzeige

  8. #6 Mopedtobias, 11.12.2015
    Mopedtobias

    Mopedtobias AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.12.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab heute mal bisschen gesucht und vorn am Verdampfer ist ne kleine feuchte Stelle am Verdampfer... Werd mir mal ne passende Werkstatt suchen die so einen Gasschnüffler hat... Jemand nen Tipp in der Nähe von 09241???
     
  9. BeVo

    BeVo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    2
    EKO-Gas Leipzig ca 70 km
     
Thema: Gasgeruch im Innenraum und Kofferraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasschnüffler lpg

Die Seite wird geladen...

Gasgeruch im Innenraum und Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Gasgeruch im Innenraum bei Beschleunigung

    Gasgeruch im Innenraum bei Beschleunigung: Moin zusammen, eigentlich bin ich mit der VSI 2.0 DI gut zufrieden. Allerdings habe ich leichten Gasgeruch im Auto, wenn ich etwas stärker...
  2. Gasgeruch im Innenraum

    Gasgeruch im Innenraum: Guten Morgen, also entweder bin ich zu empfindlich oder aber ich rieche wirklich Gas. Immer beim stehen rieche ich Gasgeruch. Beim...
  3. Gasgeruch im Innenraum. Schläuche defekt?

    Gasgeruch im Innenraum. Schläuche defekt?: Hallo zusammen. In den letzten Tagen kam es immer wieder mal vor, dass es im Innen nach Gas gerochen hat. Man sagte mir schon mal, das nach über...
  4. starker Gasgeruch im Fahrzeuginnenraum

    starker Gasgeruch im Fahrzeuginnenraum: Hallo Leute, ich habe die Suche bereits bemüht, bin aber auf nichts eindeutiges gestoßen.. Habe seit ca. 3 Tagen das Problem dass es im...
  5. Gasgeruch im Innenraum

    Gasgeruch im Innenraum: Hey Leute, ich habe einen BMW e46 323i und seit April eine KME Diego G3. Seitdem ca 15000km gefahren. Seit ein par Tagen entwickelt sich Gasgeruch...