Gasgeruch im Auto

Diskutiere Gasgeruch im Auto im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Sobald ich an einer Kreuzung, etc. stehen bleibe, bekomme ich einen mehr oder weniger starken Gasgeruch im Wageninnern. Beim Rückwärtsfahren tritt...

  1. marius

    marius AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Sobald ich an einer Kreuzung, etc. stehen bleibe, bekomme ich einen mehr oder weniger starken Gasgeruch im Wageninnern. Beim Rückwärtsfahren tritt das Problem auch auf. Ich hab einen Passat V6 4Motion. Die Gasanlage ist zwei Jahre alt, den Gasfilter habe ich vor kurzem gewechselt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gasgeruch im Auto. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 papa.horst, 21.02.2009
    papa.horst

    papa.horst AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, das könnten die eigenen Abgase aus dem Auspuff sein.... Lass doch auch mal die gasführenden Leitungen mit einem Schnuffi prüfen. Es hilft auch ein Abpinseln mit Spülmittel (verdünnt) - Pinsel ohne Metalleinfassung der Borsten!
    MfG
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Für Gasanlagen gibt es auch ein richtiges Lechsuchspray.
     
Thema: Gasgeruch im Auto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasgeruch im auto

    ,
  2. lpg gasgeruch im auto

    ,
  3. gasgeruch im auto lpg

    ,
  4. Gasauto Gasgeruch,
  5. gasgeruch lpg auto,
  6. autogas gasgeruch im auto,
  7. lpg gas geruch im auto,
  8. auto gasgeruch,
  9. gasgeruch corsa lpg,
  10. Autogasgeruch,
  11. gasgeruch im auto autogas,
  12. auspuff geruch im auto beim stehen,
  13. lpg auto gasgeruch,
  14. gasgeruch imAutobei einer BRC-Gasanlage,
  15. http:www.lpgforum.debrc-anlage5272-gasgeruch-im-auto.html,
  16. gasgeruch auto lüftung,
  17. gasgeruch auspuff,
  18. gasgeruch lpg site:www.lpgforum.de,
  19. lpg gas auto gasgeruch im auto,
  20. autogasanlage gasgeruch im auto,
  21. lpg autogas geruch im auto,
  22. lpg autos gasgeruch,
  23. lpg auto starker gasgeruch,
  24. gasleck im auto,
  25. gasgeruch bei lpg fahrzeug brc
Die Seite wird geladen...

Gasgeruch im Auto - Ähnliche Themen

  1. ICOM Autogasanlage SAAB Gasgeruch bei Gasbetrieb

    ICOM Autogasanlage SAAB Gasgeruch bei Gasbetrieb: Hallo, seit ein paar Tagen ist mir ein Gasgeruch aufgefallen. Habe ja einen Saab und die ICOM-Anlage. Habe auch vor kurzem das Bypassventil...
  2. Nach dem Gaszapfen extremer Gasgeruch im innen im Auto

    Nach dem Gaszapfen extremer Gasgeruch im innen im Auto: Guten Abend, ich habe ein 7 Jahre alten Kia Sportage mit Gasanlage. Als ich das letzte mal Gas getankt habe, roch das Auto nach Gas. Auch am...
  3. gasgeruch im Auto..

    gasgeruch im Auto..: [h=2][/h]Hollo zusammen, ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem KIA CEED SW. Ich habe eine Prinz-Anlage einbauen lassen, welche...
  4. Gasgeruch im Auto.....

    Gasgeruch im Auto.....: Moin!! Wenn mein Auto sich auf Gas umschaltet und ich dann zB an einer Ampel warten muss, hab ich Gasgeruch im Auto. Egal ob Morgens, Mittags...
  5. Gasgeruch beim ausmachen des Autos

    Gasgeruch beim ausmachen des Autos: Hallo,Mein Problem liegt darin das wenn ich mit meinem Auto mit Gas fahre alles Super ist,jedoch wenn ich es ausmache,vorne im Motorraum nach Gas...