Gasgeruch im Auto.....

Diskutiere Gasgeruch im Auto..... im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin!! Wenn mein Auto sich auf Gas umschaltet und ich dann zB an einer Ampel warten muss, hab ich Gasgeruch im Auto. Egal ob Morgens, Mittags...

  1. #1 bigbossbender, 09.09.2013
    bigbossbender

    bigbossbender AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Moin!!

    Wenn mein Auto sich auf Gas umschaltet und ich dann zB an einer Ampel warten muss, hab ich Gasgeruch im Auto. Egal ob Morgens, Mittags oder sonnst wann.
    Wenn der Wagen warm ist riech ich nix mehr. Ist der Druck im Leerlauf vllt zu hoch?
    Sonst macht der Wagen keine Mucken;)

    Achja das gute Auto.....


    Hoffe auf ein bisschen Hilfe

    Haunse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gasgeruch im Auto...... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maode1964, 10.09.2013
    maode1964

    maode1964 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Sofort ,das Gasleck im STAND bei offenen Türen suchen.Entweder du kaufst dir ne Gasleck Sprayflasche oder machst dir selber ne seifenlaug aus Spühlmittel (Pinsel)und gehst den kommletten Weg vom Tank bis zu den Einspritzdüsen nach!!Aber am besten ist es, bei allen offenen Fensternzu nächst besten Ausrüster für Gas fahren!!!!!
     
  4. #3 horst017, 10.09.2013
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    65
    fahr auf benzin zu einem kompetenten umrüster und lass die komplette anlage auf dichtigkeit prüfen!!!
     
  5. #4 Schraubermeister.de, 10.09.2013
    Schraubermeister.de

    Schraubermeister.de AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    2
    Ganz ehrlich, mit einem unbekannten Gasleck würd ich nicht so ohne weiteres rumfahren. Die effektivste Variante ist auf Benzin fahren, Termin bei einem Umrüster machen und die komplette Anlage auf einer Hebebühne "Abschnüffeln".

    So geht es sicher und schnell.

    MFG Thomas
     
  6. Anzeige

Thema: Gasgeruch im Auto.....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto gas geruch umschalten site:www.lpgforum.de

Die Seite wird geladen...

Gasgeruch im Auto..... - Ähnliche Themen

  1. ICOM Autogasanlage SAAB Gasgeruch bei Gasbetrieb

    ICOM Autogasanlage SAAB Gasgeruch bei Gasbetrieb: Hallo, seit ein paar Tagen ist mir ein Gasgeruch aufgefallen. Habe ja einen Saab und die ICOM-Anlage. Habe auch vor kurzem das Bypassventil...
  2. Nach dem Gaszapfen extremer Gasgeruch im innen im Auto

    Nach dem Gaszapfen extremer Gasgeruch im innen im Auto: Guten Abend, ich habe ein 7 Jahre alten Kia Sportage mit Gasanlage. Als ich das letzte mal Gas getankt habe, roch das Auto nach Gas. Auch am...
  3. gasgeruch im Auto..

    gasgeruch im Auto..: [h=2][/h]Hollo zusammen, ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem KIA CEED SW. Ich habe eine Prinz-Anlage einbauen lassen, welche...
  4. Gasgeruch beim ausmachen des Autos

    Gasgeruch beim ausmachen des Autos: Hallo,Mein Problem liegt darin das wenn ich mit meinem Auto mit Gas fahre alles Super ist,jedoch wenn ich es ausmache,vorne im Motorraum nach Gas...
  5. Gasgeruch im und ums Auto

    Gasgeruch im und ums Auto: Hallo Experten, ich hab da wieder ein Problem, bei dem ich auf Eure Hilfe hoffe. In meinem frisch umgerüsteten BMW E36 323i touring riecht es nach...