Gasgeruch beim ausmachen des Autos

Diskutiere Gasgeruch beim ausmachen des Autos im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo,Mein Problem liegt darin das wenn ich mit meinem Auto mit Gas fahre alles Super ist,jedoch wenn ich es ausmache,vorne im Motorraum nach Gas...

  1. Stepke

    Stepke AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,Mein Problem liegt darin das wenn ich mit meinem Auto mit Gas fahre alles Super ist,jedoch wenn ich es ausmache,vorne im Motorraum nach Gas richt.Unter der Fahrt bzw.wenn er läuft ist alles in Ordnung.Da ja dieses Problem nicht immer Auftritt ist es auch nicht leicht zu finden.Ann es der Verdampfer sein.??????
     
  2. Anzeige

  3. #2 Schraubermeister.de, 05.11.2012
    Schraubermeister.de

    Schraubermeister.de AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    2
    Ja, das kann der Verdampfer sein.
    Das kann aber auch der Gasschlauch zu den Düsen sein.
    Das kann auch der Gasfilter sein.
    Das kann auch ein Schlauch von den Düsen zum Einblasnippel sein.
    Das kann aber auch die Zuleitung zum Verdampfer sein.

    Also du siehst, der Möglichkeiten gibt es viele. Da muss mal jemand mit einem Gasdetektor oder Lecksuchspray, am besten mit beidem, ran und das Leck lokalisieren.
    Fahr zur nächsten Werkstatt, die auch umrüstet oder zu einem Umrüster und las das Prüfen.

    MFG Thomas
     
Thema: Gasgeruch beim ausmachen des Autos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasgeruch im auto

    ,
  2. leichter gasgeruch beim s tarten

    ,
  3. Gasfahre

Die Seite wird geladen...

Gasgeruch beim ausmachen des Autos - Ähnliche Themen

  1. Gasgeruch beim Umschalten auf Gas

    Gasgeruch beim Umschalten auf Gas: Seit einigen Tagen bemerke ich nach dem Umschalten, Gasgeruch im Fahrzeuginnenraum. Das hat angefangen, als es kalt wurde unter 0 grad. Das macht...
  2. KME Diego Gasgeruch beim umschalten auf Gas

    KME Diego Gasgeruch beim umschalten auf Gas: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe in 2 Wagen eine KME Diego verbauen lassen, beide jetzt ca. 8000 Km gelaufen und 8 bis 10 Monate alt,...
  3. plötzlich Leichter Gasgeruch beim Überholvorgang

    plötzlich Leichter Gasgeruch beim Überholvorgang: Grüßt Euch, ich hab gestern überland mal schnell überholen müssen mit meinem Geschoss :rolleyes: (Corsa 3 Zylinder, Motorkenn. Z 10 XE LW 3) und...
  4. Gasgeruch im Innenraum bei Beschleunigung

    Gasgeruch im Innenraum bei Beschleunigung: Moin zusammen, eigentlich bin ich mit der VSI 2.0 DI gut zufrieden. Allerdings habe ich leichten Gasgeruch im Auto, wenn ich etwas stärker...
  5. BMW E46 M54 Gasgeruch/Gummigeruch

    BMW E46 M54 Gasgeruch/Gummigeruch: Hallo zusammen, ich habe seit mindestens einem Jahr einen Gasgeruch im Innenraum wahrgenommen. Ich merke es nur in der Innenstadt bzw im Stand....