Gasfilter ?

Diskutiere Gasfilter ? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Freunde , seit kurzer Zeit beobachte ich, das meine Gasanlage automatisch auf Benzinbetrieb zurückschaltet ( OHNE Piepton) . Sie lässt...

  1. Rudi

    Rudi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde ,


    seit kurzer Zeit beobachte ich, das meine Gasanlage automatisch auf Benzinbetrieb zurückschaltet ( OHNE Piepton) . Sie lässt sich sofort wieder einschalten, geht aber recht bald wieder aus.

    Kann das am Gasfilter liegen ? Ist immer noch der erste, Wechsel ( 25 tkm ) wäre in ca. 7tkm dran .


    Gruß

    Rudi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gasfilter ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 safegas, 07.05.2007
    safegas

    safegas AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rudi,

    erinnere mich gerade, das wir schon mal so ein Problem hatten. Lies mal das hier, vielleicht hilft es Dir ja weiter.

    cu safegas
     
  4. Rudi

    Rudi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Moin safegas,

    Danke ;-) .


    Welches plötzliche Ereigniss könnte den zum Verlust eines Eingangssignals führen ?

    Der Drehzahlssensor ist gerade mal ein Jahr alt ...


    Gruß

    Rudi
     
  5. #4 InformatikPower, 07.05.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn es noch der erste Filter ist....wer weiß was sich da gesammelt hat? Ich würde es einfach mal testen den zu wechseln.

    Aber frage dich doch sonst noch einmal, was mit dem Wagen so alles passiert ist?! Kann es nicht vielleicht doch ein anderer technischer Defekt sein?
     
  6. Rudi

    Rudi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dani,

    laut Aussage meiner besseren Hälfte, ist das Problem am Freitag nach einer Betankung und nach längerer Autobahnfahrt aufgetreten. In Luxusmodus ( Benzinbetrieb ) fährt das Wäglechen ohne Probleme.

    Mal sehen, was der 'Meister' dazu sagt ;-)
     
  7. #6 InformatikPower, 08.05.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Tjo - Autobahnfahrt ist ja schon eine hohe Belastung....je nach Fahrweise.

    Ich habe aber zu wenig Ahnung um vermuten zu können, was da defekt sein könnte. Fährst du dann heute direkt in die Werkstatt?

    PS.: Lieber Danny - mit dem Sahnejoghurt hab ich nämlich nix am Hut :)
     
  8. Anzeige

  9. Rudi

    Rudi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    uupppps,, sorry, war wohl zu lange nicht mehr hier ;)



    Nun ja, meine Holde brettert den Wagen auf der AB nicht zum Anschlag, also von wirklich hoher Belastung würde ich da nicht sprechen, zumal es nur ca. 1 Std Fahrt war .


    In welche Werkstatt sol ich den fahren, zu meinen Supermännern im Ort ? Nee, lass man, die haben von Fehlersuche keine Ahnung.

    Bin nächste Woche über Himmefahrt in Bautzen und da ist Leipzig/NAunhof nicht sooo weit weg :D
     
  10. #8 InformatikPower, 08.05.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Ich ahne worauf du hinaus möchtest :)
     
Thema:

Gasfilter ?

Die Seite wird geladen...

Gasfilter ? - Ähnliche Themen

  1. Prins Gasfilter gesucht

    Prins Gasfilter gesucht: Wo kann man diese Prins vsi Einweg, gelben Gasfilter kaufen. In der Bucht werden die ja gehandelt als wären die aus Gold. Brauche welche auf Vorrat.
  2. Prins Gasfilter 180/802300 finde ich nirgends, Ersatztyp?

    Prins Gasfilter 180/802300 finde ich nirgends, Ersatztyp?: Nachdem ich mir jetzt sowieso neue Stecker für die KN8 Keihins bestellen muss, dachte ich, ich bestelle auch mal gleich Gasfilter mit. Sind jetzt...
  3. Dacia Dokker Gasfilter wechseln

    Dacia Dokker Gasfilter wechseln: Hallo zusammen, Ich fahre seit einem Jahr einen Dacia Dokker Express mit lpg von 2019. Ich würde gerne selbst den Gasfilter wechseln, da ich...
  4. Wo sind die Gasfilter Astra 1,6 Bj. 2010

    Wo sind die Gasfilter Astra 1,6 Bj. 2010: Hallo zusammen, weis jemand, wo der zweite Filter steckt? Ist eine Astra 1,6 Caravan aus 2010. [ATTACH] Danke und Grüße Dschingis.
  5. Was für einen Gasfilter benötig ich?

    Was für einen Gasfilter benötig ich?: Hallo kann mir einer sagen was für ein Gasfilter da rein kommt? Ist ein Skoda Oktavia 1,6 LPG ab Werk Mit freundlichen Grüßen[ATTACH]